Anthem: Bioware bestätigt Beta, wird eine Weile dauern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Anthem: Bioware bestätigt Beta, wird eine Weile dauern

Für Anthem hat Entwickler Bioware nun offiziell eine Beta vor Release des Shared-World-RPG-Shooters bestätigt. Laut Game Director Jonathan Warner wird es aber noch eine Weile dauern bis die Beta ihre Pforten öffnen wird. Schließlich ist der Release von Anthem auch erst für voraussichtlich Herbst 2018 geplant.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Anthem: Bioware bestätigt Beta, wird eine Weile dauern

AW: Anthem: Bioware bestätigt Beta, wird eine Weile dauern

Ich glaube nach dem Trailer ist dieses Spiel sehr gehyped. Mit einer Beta wird man eh erst ab Q3 oder Q4 2018 rechnen können. Ich hoffe sie lassen sich Zeit bei der Entwicklung und falls sie es nicht schaffen sollten, hoffe ich das sie mehr Zeit bekommen. :daumen:

@PCGH offtopic

bereitet ihr auch gerade Forza7 benchmarks vor?
die ergebnisse sind ja verblüfend VEGA vor der 1080ti.

Das würde mich auch interessieren, immerhin hat Nvidia die Ergebnisse laut Bericht bestätigt! Teils die Vega56 vor einer 1080ti, schon unerwartet. ^^

Ich glaube nach dem Trailer ist dieses Spiel sehr gehyped. Mit einer Beta wird man eh erst ab Q3 oder Q4 2018 rechnen können. Ich hoffe sie lassen sich Zeit bei der Entwicklung und falls sie es nicht schaffen sollten, hoffe ich das sie mehr Zeit bekommen. :daumen:

Allerdings und da muss man eben aufpassen.
Betas sind meist kurz vor release, da man sonst noch viele Fehler hat, die eh noch behoben werden.
Solange das Spiel geil wird, darf es auch gerne bis Anfang/Mitte 2019 dauern :D

Allerdings und da muss man eben aufpassen.
Betas sind meist kurz vor release, da man sonst noch viele Fehler hat, die eh noch behoben werden.
Solange das Spiel geil wird, darf es auch gerne bis Anfang/Mitte 2019 dauern :D
Nur sind das halt eigentlich keine Beta-Versiojen mehr, denn die sind ja dazu da um Fehler zu finden. Da macht es keinen Sinn 3 Wochen vor Release eine "Beta" zu bringen die nur dazu dient möglichst viele Leute zum Vorbestellen zu bringen.

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk

Sorry auch wenn ich Jenseits des Themas bin aber Mass Effekt 4 hat sich super verkauft und auch Dragon Age Inquisition hatte Schwächen bei der Story aber konnte schlussendlich mit dem Solas DLC doch gerettet werden. Warum Bioware hier eine Reißleine zieht die nicht nötig wäre verstehe ich nicht ganz, nur um sich den neuen großen Projekt zu widmen, als viel Zeit in DLCs für Mass Effekt zu stecken. In letzter Zeit hat EA echt viele Dinge versaut oder verhaut. Sie hätten so gute Marken aber verhauen eine nach der anderen.

Warum Bioware hier eine Reißleine zieht die nicht nötig wäre verstehe ich nicht ganz, nur um sich den neuen großen Projekt zu widmen, als viel Zeit in DLCs für Mass Effekt zu stecken.

ME:A hat mich maßlos enttäuscht. Warum sollte ich dann also nochmals Geld in DLCs buttern, wenn mich der Main-Crap schon 60 Euro gekostet hat?
Das EA da die Reißleine zieht ist für mich völlig verständlich.

Zurück