Antec Twelve Hundred 200mm lüfter entfernen/lackieren

mjay

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Antec Twelve Hundred 200mm lüfter entfernen/lackieren

möchte den 200mm lüfter vom antec Twelve Hundred an den turbinen weiss lackieren nur wie bekomm ich den runter?
die schrauben hab ich schon alle weg nur er sitzt noch fest das gitter oben is auch bissle lose muss ich nachhlefen oder muss der obere deckel ab?

kann mir jemand helfen?:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Antec Twelve Hundred 200mm lüfter entfernen/lackieren

möchte den 200mm lüfter vom antec Twelve Hundred an den turbinen weiss lackieren nur wie bekomm ich den runter?
die schrauben hab ich schon alle weg nur er sitzt noch fest das gitter oben is auch bissle lose muss ich nachhlefen oder muss der obere deckel ab?

kann mir jemand helfen?:ugly:

Ich hab das Gehäuse zwar nicht aber das Gitter sollte eigentlich mit ein bisschen nachhelfen rausgehen. Aber nicht zuviel nachhelfen :ugly:.
Sonst einfach mal den "Deckel" abschrauben bzw abnehmen.

Janny

Ich hab das Gehäuse zwar nicht aber das Gitter sollte eigentlich mit ein bisschen nachhelfen rausgehen. Aber nicht zuviel nachhelfen :ugly:.
Sonst einfach mal den "Deckel" abschrauben bzw abnehmen.

Janny

wenn ich das gitter ein bisschen hochziehe dann zieht der denn lüfter mit also muss der deckel weg^^ oder so iregndwie
aber joa wie krieg ich den runter am besten ohn kratzer schrammen etc^^

keiner ne idee ?^^

Hm, ist der Deckel vernietet ?

ne ne ;) hab aus nem anderen forum hilfe bekommen hat geklappt

Es gibt 8 "L-förmige" Nippel an der Unterseite des Deckels, die sich mit dem Gehäuse verhaken.
4 sind direkt um den Lüfterausschnitt verteilt, die kannst du sehen, wenn du den Deckel von unten ansiehst.
Wenn du alle Schrauben unterm Deckel ab hast, kannst du ihn nach vorn schieben.
Die Nippel halten dann nichts mehr und du kannst den Deckel abheben.

und schon gings^^
morgen lackiere ich dann schön^^

THREAD kann geclosed werden

Zurück