• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

antec three hundred oberen lüfter abdecken

atik

Komplett-PC-Käufer(in)
antec three hundred oberen lüfter abdecken

hallo
der pc von meinem bruder steht neben seinem tisch(darunter kein platz). der antec 300 hat oben einen lüfter. habe jedesmal wenn ich den pc sehe angst, das irgendwie wasser durch die öffnung in den pc kommt!

deswegen will ich was dagegen machen.

-überlege mir die öffnung zudecken oder

-ein 140x140mm großes gehäuse drauf zumontieren und diesen an den seiten löcher zu bohren und die luft hier rauszulassen.

was würdet ihr mir empfehlen?
 
G

ghostadmin

Guest
AW: antec three hundred oberen lüfter abdecken

Einfach über dem PC nix trinken. Dann kann auch nix reinrinnen.
Ansonsten einfach oben Lüfter raus und abkleben. Sieht zwar nicht schön aus, aber effektiv.^^ :D
 

DeFenSoOOoR

Freizeitschrauber(in)
AW: antec three hundred oberen lüfter abdecken

Am besten erst gar keine Flüssigkeiten rankommen lassen :) Ansonsten wie bereits erwähnt, den 140er rausbauen und Pappe reinkleben. Am besten noch mit matter Farbe oder Sprühlack schwärzen. Oder eine dünne Plexiglas-Platte mit Epoxyd-Harz von unten rankleben - sieht bestimmt toll aus (vor allem wenn du z.B. innen beleuchtete Lüfter hast).
 
TE
A

atik

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: antec three hundred oberen lüfter abdecken

habe ihm bereits mehrmals gesagt, das er(12y) vorsichtig mit flüssigkeiten sein soll.
er hat schon die 2 tastatur, weil er auf die erste cola geschüttet hat. werde es dann mit plexiglas zukleben und eine entsprechende beleuchtung von unten besorgen
danke nochmals
 
Oben Unten