Antec Three Hundred - Gehäuse klappert

Razor44

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Antec Three Hundred - Gehäuse klappert

Hallo,

mein Antec Gehäuse klappert. Die obere Abdeckung schwingt mit den Lüfter mit (nicht immer aber oft). Jemand hiermit Erfahrung oder Lösungsvorschläge?

Lüfter sind die Originalen.
 
AW: Antec Three Hundred - Gehäuse klappert

Hi,

hol dir einfach ein paar Entkoppler. Guck mal z.B. bei Caseking.de unter Zubehör.

Grüße, Kai
 
AW: Antec Three Hundred - Gehäuse klappert

Ich hab hier noch Entkopler rumliegen. Diese lassen sich in die original Lüfter nicht einbauen.. :-( Muss ich mir wohl neue Lüfter holen?
 
AW: Antec Three Hundred - Gehäuse klappert

Hö? Die passen nicht? Probier nochmal oder poste mal ein Pic. Inwiefern passen die nicht?

Neu Lüfter werden ohne Entkoppler auch vibrieren.
 
AW: Antec Three Hundred - Gehäuse klappert

AKASA PC-LÜFTER SCHWINGUNGSDÄMPFER


bei Conrad für 5 euro ,20 stück

hab die in Antec Three hundert eingebaut
 
AW: Antec Three Hundred - Gehäuse klappert

Hö? Die passen nicht? Probier nochmal oder poste mal ein Pic. Inwiefern passen die nicht?

Neu Lüfter werden ohne Entkoppler auch vibrieren.

Die Bohrungen für die Schrauben sind durchgängig, also sehr tief über die ganze Tiefe des Lüfters. Somit kriege ich das Gummi vom Dämpfer nicht durchgezogen.. werd mir einfach die Tage einen neuen 14 cm Lüfter kaufen. Gibts in der Größe eine Empfehlung?

Ansonsten sieht der Vorschlag von Bruce112 ganz gut aus, weil die Gummies schön lang sind.
 
AW: Antec Three Hundred - Gehäuse klappert

14cm ist schwierig, guck mal bei EKL Alpenföhn und Scythe. Bei Scythe gibts 3 Ausführungen, die die schnellen nehmen, die kühle zwar mörderisch -sind aber laut wie ne Turbine..^^ hatte ich selbst mal drinn..^^
 
AW: Antec Three Hundred - Gehäuse klappert

Hab jetzt die Akasa Gummtentkoppler gekauft. Diese passen tatsächlich mit den Antec Lüftern zusammen und das Ergebnis kann sich hören lassen. Hier ein Dank an Bruce112!

:daumen:
 
Zurück