• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Antec Skeleton

Jonnyhh

PC-Selbstbauer(in)
Ich bin hier auf der suche nach einem Antec Skeleton in der ATX Variante. Bitte einfach mal alles anbieten, bitte mir euren Vorstellungen was ihr dafür haben wollt.

---------- Posting hinzugefügt am 04.01.2013 um 21:39 ----------

Push ab nach oben

Ich habe noch ein Skeleton bei mir rumstehen. Das wurde aber hart modifiziert und an manchen Stellen zermoddet.

274075d1286110423-antec-skeleton-black-one-update-s-49-dsc01099.jpg

308337d1296227197-antec-skeleton-black-one-p1000390.jpg

Der 250mm Lüfter und die Frontanschlüsse sind noch vorhanden, genauso wie die OVP. Das Gehäuse würde ich selbstverständlich mit den
selbstgemachten/lackierten Gittern, den Plexischeiben und allem Zubehör das ich finden kann verschicken.
Prinzipiell müsste da alles noch vorhanden sein.

Hier findet du den Worklog und dementsprechend viele Bilder zum Zustand: Worklog

Preislich habe ich keine Vorstellung. Falls du Interesse hast, mach mir einfach ein Angebot, was dir angemessen erscheint.

Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt klasse aus. Und sowie es aussieht steckt auch eine menge arbeit drin. Hast du denn eine ungefähre vorstellung was du haben möchtest?

Eigentlich nicht! Gerade weil ein paar entscheidene Sachen modifiziert oder beschädigt wurden.
Da wäre zum Einen, dass die Befestigung für den 250mm Lüfter im Top fehlt. Die Frontblende für die Anschlüsse wurde entfernt und der Boden beschnitten,
damit man einen passiven Radiator anbringen und auch nach hinten rausziehen kann. Hier gibts Bilder

Optional könnte ich auch diesen dazu legen. Sowie 3x80mm Enermax Lüfter (weiß beleuchtet) für die Rückseite.

252969d1280450044-antec-skeleton-black-one-dsc00938.jpg

Ich kann unmöglich einen Preis für das Case festlegen, möchte dir hier auch kein Geld für ein modifiziertes Case aus den Taschen ziehen.
Mir wäre am liebsten du sagst mir was dir vorschwebt und ich entscheide dann ob ich es dafür hergebe.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man denn den 250mm Lüfter noch nutzen oder ist der unbrauchbar? Es ist echt schwer einen Preis zufinden...

Hat sich durch die umbauten die maximale CPU -Kühlerhöhe geändert

Der 250mm Lüfter ist zu 100% funktionstüchtig und ultra leise, das fand ich immer extrem gut.
Man müsste nur eine neue Befestigung fürs Top bauen oder ein zwei seitlich angestzte Löcher bohrer. Bei Bedarf würde ich das für dich übernehmen.

Ich mache einfach mal den Anfang und sage 50% des Originalpreises inklusive Radi, Case Handles und Lüfter, sowie alles was ich an Zubehör finden kann exklusive Versand.

Edit: Hier habe ich noch ein Bild gefunden, warum ich damals den einen Boden entfernt habe:

281004d1288188636-antec-skeleton-black-one-dsc01192.jpg

Also einen Radi brauch ich nicht. Ausser den 250mm Lüfter. Wenn du denn noch nutzbar machen könntest wäre es klasse. Also ohne Radi und Lüfter würde ich 40 inkl. sagen

Hmm.. sagen wir 50€ inklusive versichertem Versand per DHL, neuer Befestigung für den Lüfter und wir haben einen Deal.

Also das Case mit dem 250mm Lüfter, neuen Halterungen dafür sowie den Case Handles für 50 € inkl. Dhl Versand. Klingt eigentlich ganz gut. Ist es für dich in Ordnung wenn ich dir bis morgen Mittag bescheid gebe? Bzw. von wo kommst? Evtl. könnte ich es auch abholen.

Zurück