Antec Skeleton als SilentPC-Basis

hmm okay.. und gibt es auch ein bay reservoir mit einfacher bauhöhe in das ich ne pumpe integrieren kann? ich mein diese laing ddc ist ja nicht wirklich hoch.. und ich weiß ja nicht obs die auch als tauchpumpen version gibt ._.

hmm das zweite schaut nich schlecht aus.. ich glaub ich hab da ne geeignete position gefunden zum festschrauben... ich denke dann werde ich mich soweit an dein set halten.. vllt finde ich noch ein 5,25" leergehäuse wo cih die control die du da reingepackt hast verbauen kann...(das display würde nämlich aus dem schacht rausfallen weil die halterung zu kurz ist :D

vielen dank für deine ratschläge :]

und noch viel spaß beim leute beraten ^^

Johooo
Das ganze Zeug ist heute morgen gekommen.
Ich hab nur Probleme die Schläuche auf die tüllen zu kriegen... die schläuche haben angeblich einen aussendurchmesser von 11mm und die tüllen von 10 :D

ich dachte das würde gehn aber bisher hats nur bei 2 geklappt und da hab ich jetzt ne viertelstunde pro tülle gebraucht :D (sitzt aber echt bombig fest :D)

Muss das so oder ist es "auch oke" wenn mans so macht oder sollte ich irgendetwas zusätzlich beachten?

hab ich ja aber damit hats ja auch so ewig gedauert

hab nun heißes wasser in komibination mit nem rohrspreizer genommen (lag bei uns im keller rum)
damit gings perfekt :]
schlauch geschmeidig machen
schlauch spreizen
tülle rein
spreizer rausziehn
^^

dichtigkeitstest hats auch schon bestanden.. hat gleich auf den ersten versuch alles geklappt :]
(lediglich die pumpe hat etwas geschnarrt am anfang weil ich depp zu langsam wasser nachgefüllt hab, läuft aber jetzt alles rund und leise :])
fehlt nurnoch der gpu block.. hoffentlich kommt er bald :D

klar sehr gerne^^

ich warte noch.. gls hat mir ne Versandbestätigung geschickt.. von ek waterblocks aus slowenien.. der gpu kühler ist heute um 17 uhr rausgegangen.

denk mal montag isser da

Zurück