• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

ANtec p180 mini ?

ja ich finde das p180 mini sehr edel deswegen habe ich mir es auch bestellt :D

Jep super gehäuse, habe es in weiss :-) es ist das gest Gehäuse für lang Grafikkarten was ich kenne, und das man ALLES entkopeelt einbauen kann, auch noch sauleise.
Mini Manktum: die hätten auch ein Loch für die CPU ausschneiden Können, ist aber nicht weiter schlimm, "Wir sind ja alle kleine Bastler und mit einem Dremel Null-Problemo :-)"

Jep super gehäuse, habe es in weiss :-) es ist das gest Gehäuse für lang Grafikkarten was ich kenne, und das man ALLES entkopeelt einbauen kann, auch noch sauleise.
Mini Manktum: die hätten auch ein Loch für die CPU ausschneiden Können, ist aber nicht weiter schlimm, "Wir sind ja alle kleine Bastler und mit einem Dremel Null-Problemo :-)"

Da baue ich aber lieber das MB raus als an dem edlen Case rumzudremeln^^

Da baue ich aber lieber das MB raus als an dem edlen Case rumzudremeln^^

Wenn ich die Fotos deines Case so sehe, denke ich aber schon tolle Arbeit und Respekt :-)

wäre aber nicht schwehr, ein Rechteck Markieren, die Ecken durchboren, mit einer Stichsege Rechteck Ausschneiden, scharfe Kanten mit feinem Schleifpapier bearbeiten... Und im Motorradhandel bekommt man in fast allen Farben, Kantenschutz, welcher hitzefest ist. (kosten wahrscheinlich keine 2euro)

Wenn eine Solche Arbeit gut gemacht ist siehts klasse aus, ein Kühlerwechsel wird zum Kinderspiel, und die Rückseite vom Board CPU bereich kann besser Kühlen (da die Hitze sich nicht so Staut)

kleines Off-Topic noch:
Antec mach schrott Netzteile (eigene Erfahrung), aber Gehäuse, wow Preis/Leistung super..

Zurück