Antec Nine Hundred Two - V3

J

Jakopo

Guest
Hallo ihr, ich werde demnächst aufrüsten und habe mir als Gehäuse das Antec Nine Hundred Two ausgesucht. Heute wollte ich bei Alternate schauen, was es momentan kostet. Jedoch war das besagte Gehäuse dort nicht mehr gelistet...stattdessen das Antec Nine Hundred Two V3.

Soll das bedeuten, dass dieses Gehäuse eine Weiterentwicklung darstellt? Aber wieso führt Alternate dann nicht mehr die "normale" Ausführung?

Das Nine Hundred Two sieht dem V3 so auf dem 1. Blick mehr als ähnlich. Vielleicht mal Antec anschreiben ob es Änderungen gibt, oder Alternate fragen ob und wann das wieder kommt

Ich kram mal den Thread wieder hervor. Und zwar habe ich das obige Gehäuse vor einiger Zeit gekauft und möchte bald auf eine SSD aufrüsten. Das Gehäuse soll ja angeblich einen 2,5'' Schacht beherbergen.
Nur habe ich anscheinend Tomaten auf den Augen. Ich kann nur 3,5'' Einschübe erkennen. Hat jemand das gleiche Gehäuse und kann mir sagen wo dieser SSD Schacht sein soll?

Lt den Beschreibungen ist es möglich einen 3,5" Schacht auf 2,5" umzubauen ( intern ). Nur auf den Bildern sieht man nix, möglicherweise mit Halteschienen oder so etwas? Kannnst du mal ein Bild machen, auch vom Zubehör? Vielleicht kann man dort mehr sehen.

Hab nochmal im Zubehör gekramt und tatsächlich lag da eine Schiene. Allerdings für Festplatten, die 10cm breit sind und nicht 7cm, was ja 2,5'' entspricht. Da liegen allerdings noch ziemlich lange Schrauben bei, mal schauen ob ich das mit denen ausgleichen kann. Ist das denn normal, dass eine SSD nicht passgenau in der Schiene drin liegt?

Zurück