Mahoy
Volt-Modder(in)
[Verschenke] PC-Gehäuse: Antec Three Hundred Two
Das Gehäuse ist nicht das jüngste, war aber wenig in Gebrauch und ist ganz gut in Schuss. Ich brauche es nicht, es ist zu schade zum Wegwerfen, zu alt zum Verkaufen und nimmt mir Platz weg, daher würde ich es in gute Hände abgeben.
Ob wirklich alle Kleinteile dabei sind, kann ich mangels Liste nicht beurteilen, aber die wesentlichen Schrauben und Blenden sind vorhanden.
Nur die Kosten für den Versand mit DHL oder Hermes (bitte angeben) hätte ich gerne erstattet. Falls jemand freiwillig den ungefähren Gegenwert eines Eisbechers draufpacken möchte, beschwere ich mich nicht.
Das Gehäuse ist nicht das jüngste, war aber wenig in Gebrauch und ist ganz gut in Schuss. Ich brauche es nicht, es ist zu schade zum Wegwerfen, zu alt zum Verkaufen und nimmt mir Platz weg, daher würde ich es in gute Hände abgeben.
Ob wirklich alle Kleinteile dabei sind, kann ich mangels Liste nicht beurteilen, aber die wesentlichen Schrauben und Blenden sind vorhanden.
Nur die Kosten für den Versand mit DHL oder Hermes (bitte angeben) hätte ich gerne erstattet. Falls jemand freiwillig den ungefähren Gegenwert eines Eisbechers draufpacken möchte, beschwere ich mich nicht.

