• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Antec Nine Hundred Two V3 - Luefter summt

dkuyt

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

oben genanntes Gehaeuse ist jetzt drei Tage alt und seit heute summt der vordere Luefter oben. Was kann ich dagegen tun?

Kann ich den Luefter einfach tauschen? (Wegen der integrierten Lueftersteuerung) Hab noch einen 120er hier liegen.

Gruss dkuyt
 

Baer.nap

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,

oben genanntes Gehaeuse ist jetzt drei Tage alt und seit heute summt der vordere Luefter oben. Was kann ich dagegen tun?

Kann ich den Luefter einfach tauschen? (Wegen der integrierten Lueftersteuerung) Hab noch einen 120er hier liegen.

Gruss dkuyt

zurückschicken neues liefern lassen :lol:
hab selbst nen twelve hundred bekommen was wirklich komische geräusche von sich gab :ugly:
das zweite war dann "funktionsfähig" und wird nun für den lan rechner verwendet
 
TE
D

dkuyt

Komplett-PC-Käufer(in)
So ein Mist ey, dann darf ich meinen PC zum dritten Mal zusammenbauen... Hab erst mein Mainboard umtauschen muessen.. :(
 
TE
D

dkuyt

Komplett-PC-Käufer(in)
AHA! Hab eben den Kaefig mal ausseinandergelegt und bisschen draufgeklopft und siehe da, es summt nichts mehr! :daumen:

Aber falls das nochmal auftreten sollte, gehts zurueck.. :nene::motz:

Sowas erwarte ich von einem 40euro Case, aber doch nicht von so einem.. :what:

So, jetzt kann ich zumindest gut schlafen.. :schnarch:
 
TE
D

dkuyt

Komplett-PC-Käufer(in)
zurückschicken neues liefern lassen :lol:
hab selbst nen twelve hundred bekommen was wirklich komische geräusche von sich gab :ugly:
das zweite war dann "funktionsfähig" und wird nun für den lan rechner verwendet

Minimal Offtopic, aber: Ein Twelve Hundred als LAN PC? Da hebste dir doch nen Bruch oder nicht? :lol:
 

Support@ANTEC

Komplett-PC-Käufer(in)
Hi dkuyt,

Wenn das Summen wieder vorkommen sollte, dann melde dich doch einfach bei unserer RMA-Abteilung via Email an europe.rma@antec.com . Dort finden wir sicherlich eine geeignetere Lösung als das gesamte Gehäuse umtauschen zu müssen.

Viele Grüße,

ANTECsupport
 

Painkiller

Moderator
Teammitglied
Dieses Summen hatte ich auch mal (Antec 1200). Zum Schluss hat sich herausgestellt, das der volle Staubfilter dran schuld war. Scheinbar war das ein Luftzug oder so. Filter sauber gemacht ---> Problem gelöst. ;)
 
Oben Unten