Antec Kühler H2O 1250: Ungewöhnliche Kompaktwasserkühlung getestet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Antec Kühler H2O 1250: Ungewöhnliche Kompaktwasserkühlung getestet

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Antec Kühler H2O 1250: Ungewöhnliche Kompaktwasserkühlung getestet

Vollintegrierte Wasserkühlungen boomen, aber viele Modelle gleichen einander. Wir nehmen ein erfrischend anderes Design von Antec, den Kühler H2O 1250, unter die Lupe und prüfen im Test, ob der neue Aufbau auch neue Stärken mit sich bringt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Antec Kühler H2O 1250: Ungewöhnliche Kompaktwasserkühlung getestet
 
AW: Antec Kühler H2O 1250: Ungewöhnliche Kompaktwasserkühlung getestet

Das nenne ich mal ein erfreulich ausführliches und detailreiches Video-Review :) Alle Vor-/Nachteile werden schön hervorgehoben und die Technik gut erklärt. Da schaue ich mir die 30 Sekunden Werbung im Vorfeld gerne an.

Bitte weiter so! :)

Zur Wakü selbst: Ich weiß nicht ganz genau wen Antec mit diesem Produkt ansprechen will. Ja, die Wakü bietet für ein AiO Konzept erstaunlich viel Leistung, aber ich denke dass gerade die angesprochene Zielgruppe dann doch eher zu einer Eigenbau Lösung greift, um z.B. noch Chipsatz und GPU zu kühlen oder entsprechend Feintuning zu betreiben (gleiche Leistung bei weniger Lautstärke).
 
AW: Antec Kühler H2O 1250: Ungewöhnliche Kompaktwasserkühlung getestet

Öhm - Falsches Forum, oder ?
Bei der sind doch noch nicht mal die Lüfter erweiterbar ;)
 
AW: Antec Kühler H2O 1250: Ungewöhnliche Kompaktwasserkühlung getestet

Ungewöhnliche Idee, aber gewohnt schlechtes Resultat! Das war keine gute Überraschung... :daumen2:
...aber immerhin ein guter Test! :pcghrockt:
 
AW: Antec Kühler H2O 1250: Ungewöhnliche Kompaktwasserkühlung getestet

Warum um Himmelswillen sind die Hersteller nicht in der Lage, vernünftige Pumpen zu verbauen, die LEISE sind ?

Ich blick da nicht durch.

Die 5 € Aufpreis sind doch die meisten bereits zu zahlen..
 
AW: Antec Kühler H2O 1250: Ungewöhnliche Kompaktwasserkühlung getestet

Es gibt ja ne gute AIO lösung (Swiftech H220x/240x) nur ist diese z.Z. noch nicht in der EU erhältlich :(
 
AW: Antec Kühler H2O 1250: Ungewöhnliche Kompaktwasserkühlung getestet

Es gibt ja ne gute AIO lösung (Swiftech H220x/240x) nur ist diese z.Z. noch nicht in der EU erhältlich :(

Was daran besonders interessant ist: Ich hatte Swiftech bereits vor Monaten (!) gefragt wie es denn aussieht und damals sagten sie schon "in Kürze".

Mal wieder das übliche Marketinggewäsch.
 
AW: Antec Kühler H2O 1250: Ungewöhnliche Kompaktwasserkühlung getestet

Was daran besonders interessant ist: Ich hatte Swiftech bereits vor Monaten (!) gefragt wie es denn aussieht und damals sagten sie schon "in Kürze".

Mal wieder das übliche Marketinggewäsch.

Also in den Niederlanden kann man die schon Kofen
http://www.highflow.nl/watercooling-sets/cpu-sets/swiftech-h220x-cpu-liquid-cooling-kit.html
http://www.highflow.nl/watercooling-sets/cpu-sets/swiftech-h240x-cpu-liquid-cooling-kit.html
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Antec Kühler H2O 1250: Ungewöhnliche Kompaktwasserkühlung getestet

Ich hatte sie damals gefragt ob bzw. wann es die großen Kompaktwaküs (Triple Radis und so) in Deutschland gäbe und sie haben gesagt "in Kürze".
Das war im Frühling diesen Jahres. :ugly:
 
AW: Antec Kühler H2O 1250: Ungewöhnliche Kompaktwasserkühlung getestet

für 75€ ist sie nicht zu haben, die Wakü ist nicht schlecht von der Kühlleistung, aber das Design finde ich kake, einfach nur hässlich, für die meisten ist diese Wakü uninteressant... aber sehr guter Test:daumen:
 
AW: Antec Kühler H2O 1250: Ungewöhnliche Kompaktwasserkühlung getestet

12 Sone....Da ist eine R290X oder "Der Föhn" ja noch relativ leise. :wow:
 
AW: Antec Kühler H2O 1250: Ungewöhnliche Kompaktwasserkühlung getestet

insgesamt ein gelunges Test, der Radiator mit der Pumpe sieht doch relativ sperrig aus, da braucht man viel Platz dafür
 
Zurück