Antec earthwatts Green - Lüfter surrt

Murdoch

BIOS-Overclocker(in)
Antec earthwatts Green - Lüfter surrt

Hey,

Leider total ärgerlich. Hatte mir das Netzteil geholt weil die rezis im Netz ganz positiv waren und es auch als leise galt. Jetzt surrt der blöde Lüfter von Anfang an.

Bis ich darauf kam das es das Netzteil ist hat auch etwas gedauert. Naja, die Rückgabefrist War eh schon um, da ich als teile für den htpc nach und nach kaufen musste.

Hat einer ne idee was man da machen kann? Neuen Lüfter da rein? Kann man nen Netzteil einfach so zerlegen?

AW: Antec earthwatts Green - Lüfter surrt

Hi Murdoch,

bloß nicht das Netzteil öffnen, wenn man sich nicht auskennt!!!

Aber von wegen Rückgabefrist..meist du jetzt die 2 wöchige Rückgabefrist ohne Angabe von Gründen so laut Fernabsatzgesetz..oder ist schon die 2 jährige Gewährleistung vom Shop abgelaufen?

Kenne jetzt das Netzteil nicht, aber wenn es defekt ist und kein "normales" Surren, dann schick es zurück und fordere Ersatz vom Händler.

Ja meinte die 14 Tage Rückgabefrist.
Also normal würde ich das surren nicht nennen. Ich sitze 3,5 Meter vom PC und der Fernseher läuft mit Ton. Das Netzteil stört trotzdem. :-(

Ich weiß net ob du das von der ps3 Slim kennst, aber das ist genauso. Nur nicht ganz so laut wie bei der ps3.

Oha...das hört sich laut an:(

im Laufe des tages meldet sich bestimmt noch wer, der mehr Ahnung von Netzteilen hat, aber ich würde bei der Lautstärke wie du sie beschrieben hast eher auf einen defekt tippen und zurück schicken (vor allem wenn wie du sagst von solchen Dingen nix in den Tests stand.)

dann vollkommen OT, aber in den Untiefen meines Datengrabes habe ich noch ein Wallpaper gefunden ;) zum aufheitern 059b38c2cc46fe1b67de799601046d3b.jpg

Zurück