Hi leutz...also falls es überhaupt noch einen interessiert,da ja anscheinend alle dem Lancool verfallen sind

wollt ich euch noch etwas zu dem Antec 902 sagen...also erstmal an diejenigen die von einem Tower in eines der beiden Midi umsteigen wollen(vorallem das Antec),denen sei gesagt ein MIDI ist zum Kotzen wenn man Big gewohnt ist
Zum Antec:
Das Kabelmanagment funzt nicht wirklich so gut wie es zuerst den Anschein macht...sämtliche Kabel vom NT sind unten zu sehen und nicht wirklich gut zu verstecken...das Kabel für die CPU Stromversorgung kann man gar nicht verstecken,das muss man bestmöglich bis an seinem Platz am Board verlegen aber man kann es nicht so verlegen dass es nicht sichtbar ist...mag sein dass es da an meinem NT liegt weil das Kabel zum verstecken zu kurz ist,da vielleicht Kritik an BeQuite weil die ja ihre Netzteile auch so bauen,dass wenn man sie auf dem Gehäuseboden hat,der Schriftzug ja auch richtig rum ist allerdings hätten sie dabei auch bedenken können,dass sich der CPU Stromanschluß dann am anderen Ende des Gehäuses befindet,sprich oben und so auch das Kabel dafür mal länger anfertigen^^na gut,durch den schwarzen innenraum des Gehäuses sieht man die Kabel am Boden nicht wirklich...dann gibt es beim Antec noch eine Kleinigkeit wo ich mich frage was die sich dabei gedacht haben^^undzwar die Halterung für den Seitenlüfter,die ist eins mit dem Fenster was bedeutet,dass wenn man einen grossen Kühler hat wie zb den Noctua(ich) man gar keinen Seitenlüfter anbringen kann weil diese Halterung nach innen absteht und so angebracht ist,dass eine Ecke des Seitenlüfters sich mit dem Kühler berühren würde bzw man die Seitentür gar nicht schliessen könnte-.-na gut stört mich insofern nicht weiter weil ich eh keinen Seitenlüfter anbringe und auch nicht würde...
Desweiteren ist es eine verfi**** Fummelei wenn man das Board festschrauben will...also die ersten beiden Schrauben oben links und die in der mitte sind nicht wirklich anzubringen wenn man den CPU Kühler schon eingebaut hat weil man dann durch die Lüfter die Löcher nicht mehr sieht und die Lüfter sollte man auch vorher angebracht haben weil man sonst wieder ohne ende Fummeln muss um die Lüfter anzubingen weil das Case einfach eng ist.Vorallem oben zwischen den 240mm und dem CPU Kühler sind vielleicht 3cm Platz,sprich man kommt dort auch mit meinen Frauenarztfingern nicht wirklich ran...ich werde bei Gelegenheit mal Bilder Posten wenn ich es mal hinbekomm ein Tagebuch auf die Beine zu stellen

dann werdet ihr verstehen was genau ich meine...

Desweiteren,wenn man eine GTX285 oder gleich lange Karten hat,dann kann man im mittleren abnehmbaren HDD Case eingentlich keine HDD mehr anbringen wie ich feststellen musste^^da die HDDs ja auch Stromversorgung usw brauchen und die Graka dann verhindert dass man diese anbringen kann^^Stört mich allerdings jetzt noch nicht da ich eh nur eine HDD habe und unten würden ja theoretisch noch zwei passen und ganz oben auch noch mal zwei...
Naja,wenn man die ganze Fummelei dann hinter sich gebracht hat,das bestmögliche daraus gemacht hat und es dann aufgestellt hat,dann finde ich,kann das Case auch mit dem Lancool gut mithalten was Aussehen und Verarbeitung angeht

ich setz jetz mal vorraus dass das Lancool eine genau so gute Verarbeitung hat

Das waren jetzt mal nur so kleine Kontras für das Antec weil ich ja schon mal die Pros gepostet hatte

Hoffe ich konnte jemandem damit helfen