Antec 902 vs. Lancool K62

Hier die versprochenen Bilder.

attachment.php

Hier die komplette Übersicht. Durch die grüne Stelle wollte ich das CPU Kabel verlegen, hat aber nicht gepasst.

attachment.php

Und hier nochmal gut oder schlecht zu erkennen wie das ATX Kabel verlegt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich hab mir das k62 auch geholt, und bei mir hat der Stecker für die CPU da oben bestens durchgepasst, allerdings durch das größere Loch, dort oben hast du ja 2 und du scheinst das kleinere makiert zu haben, links davon ist ein etwa doppelt so großes Loch, da passt der Stecker gut durch.

Ich hab das große gemeint, aber so wie es aussieht nur das kleine markiert^^
Werde demnächst nocheinmal gucken obs es passt, es sieht dann auch viel schöner aus wenn das Kabel nicht über dem MB liegt.

Also ich finde, dass ein rotes Board nicht so gut ins Case passt. Da wäre dieses rote Case von Lian Li wesentlich besser (aber auch teurer) gewesen.

@ Erazer

Ich kann jetzt nicht hingehen und sagen: Och das Board sieht gut aus das kauf ich ^^
Ich kann nicht sehr auf Optik achten, zuerst geht es um den Preis.

E:
Außerdem sticht das Rot nicht so raus wie auf den Bildern, die durch Blitz auferhellt sind.
CCFLs nutzte ich auch nicht, die einzige Beleuchtung kommt von den Lüftern.

@ Erazer

Ich kann jetzt nicht hingehen und sagen: Och das Board sieht gut aus das kauf ich ^^
Ich kann nicht sehr auf Optik achten, zuerst geht es um den Preis.

E:
Außerdem sticht das Rot nicht so raus wie auf den Bildern, die durch Blitz auferhellt sind.
CCFLs nutzte ich auch nicht, die einzige Beleuchtung kommt von den Lüftern.

dein case überlebt die am3 hardware sowieso noch, von daher, kannste ja beim nächsten mb-wechsel in 1-2 jahren schaun was es so gibt....

Zuletzt bearbeitet:
ich sag nur antec 1200 hundred ftw sehr viel platz sehr groß guter airflow sicher einige sagen sie finden das coolermaster equivalent besser aber naja ist geschmacks sachen und den besseren airflow hat defenitiv das antec aber btt das antec 9 two ist auch sehr n1

ich sag nur antec 1200 hundred ftw sehr viel platz sehr groß guter airflow sicher einige sagen sie finden das coolermaster equivalent besser aber naja ist geschmacks sachen und den besseren airflow hat defenitiv das antec aber btt das antec 9 two ist auch sehr n1

Du bist also besitzer BEIDER tower um dass so beurteilen zu können ja?:P

1. Antec hat zwar vorn 2 Lüfter was ich mir beim Laancool eig. auch wünschen würde...aber der obere Lüfter ist ja scheißendreck hässlich, dass hat Lancoll deutlich besser hinbekommen, vor allem wenn man ne wakü mal nachrüsten/installieren will!!

2. der SeitenfensterLüfter sowie die gitter machen den Airflow beim antec doch total kaputt also erzähl hier keinen schwachsinn und schreib mal etwas vernünftiger, bitte....:daumen:

ja bin im besitz beider cases und das was du über das seitenfenster schreibst stimmt nicht es macht überhaupt nicht den airflow kaputt

das mit der wakü wen man zb nen double radi hat muss man halt beim antec self modden das ist für wakü vill ein kleiner nachteil aber naja vorne ist genug platz oder oben

naja das lancool wäre mir zu klein

doenerladen, bitte um mehr schöne Pics vom innenleben und Harmonie zwischen Cougar und K62. Meine bestellte Corsair HX komm nämlich nicht , und ich überleg mir nochmal ob ich Cougar oder Corsair bestellen soll. Der Corsair soll ja pottHässlich aussehen, wobei ich die schwarzen sleeved cables mag

@ Datachild
Bilder kann ich morgen welche machen ;)

Was für ein Kampf der Giganten! Antec vs. Lancool.

Ein richtiges Battle :D

E:
@ NTB
Ein schwarzes Mainboard wär bestimmt ziemlich cool :cool:
Vielleicht inrichtung DFI Lanparty...

@ Datachild
Bilder kann ich morgen welche machen ;)

Was für ein Kampf der Giganten! Antec vs. Lancool.

Ein richtiges Battle :D

E:
@ NTB
Ein schwarzes Mainboard wär bestimmt ziemlich cool :cool:
Vielleicht inrichtung DFI Lanparty...

Jo, aber bis nen mb wechsel ansteht dauerts zumindest bei noch:D

Bis data gibts bestimmt wieder xx neue boards, mal sehen was es dann so vom optischem aufm markt gibt:daumen:

@doenerladen07

Wieso haste dir eig. das cougar ohne CM gekauft?

@doenerladen07

Wieso haste dir eig. das cougar ohne CM gekauft?
Wär 10 Euro teurer gewesen und das wärn vielleicht 2 Kabel gewesen, die ich weniger angeschlossen hätte. Und die 2 Kabel konnte ich ja in die Klemmen im Lancool stecken. Also viel mehr hätte es auch nicht gebracht.

hallo hallo,

ist richtig spannend hier! Ich hab mir mal alle post´s durchgelesen und mir ist aufgefallen, dass (nicht böse sein) jeder zweite quatsch erzählt bzw. bei seinen aussagen nicht 100% nachdenkt.
Ich hab jetzt ungefähr 30stunden internet rechere für meinen neuen Rechner investiert, da er, wie mein jetztiger, 5 Jahre halten soll. Einige kriegen beim lesen dieser zeile vielleicht einen lachkrampf, aber seins drum - egal.

Momentan steht noch ein P4 mit 3,2GHz in meinen Diesten!!!

Meine Rechere hab ich übrigens unter folgendem Aspekt gemacht: Ich suche ein PC der 4-5 Jahre halten soll -damit ist spieletauglichkeit gemeint-(1), dabei günstig ist(2), optisch was her macht(3) und das alles noch leise. :ugly:

Kommen wir zum Thema:
Ich habe mich letzten Endes für den LANCOOL K62 entschieden (heut bestellt), allerdings im bei Caseking.de in der Thor´s Hammer Edition. Grund dafür ist folgender. Bei der Suche eines Gehäuses hab ich mich zuerst auf die optik gestützt. Da der neue "Gehäusefinder" bei Caseking dieses Kriterium leider nicht bietet hab ich dann manuell gesucht. :schief: OK ich gebe es zu, aber es ist berechtigt, ich wurde bei der suche auf die -leicht die überhandnehmende- Werbung aufmerksam. Darauf hin habe ich Reviews gesucht und gefunden!! sogar bei einem PCGH-Partner. www.pc-experience.de. Das war zwar nicht der einzige Test den ich über das Gehäuse gelesen hatte, aber der ausschlaggebende.
Ich werde mich dann zurückmelden wenn ich es mal persönlich gesehen hab und der Einbau der neuen Teile fertig ist. Ich hab mich übrigens für folgende entschieden: ASUS RAMPAGE II EXTREME, COSAIR DOMINATOR 6GB 1600MHz, INTEL CORE i7 920, 2x Noctua NF- P12 1300, ENERMAX MODU 82 mit 625Watt und KM. :devil:

Ach ja zum thema Kabelmanagement:
http://www.overclock.net/attachment...49151760-lian-lis-lancool-pc-k62-100_1787.jpg
ich übrigens nicht von mir ^^
Bis die Tage

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte an deiner Stelle lieber 5€ mehr für die Meghalems Edition ausgegeben, weil der Kühler doch deutlich besser ist (für die 5€:))

PS: Habe ich ja auch gemacht:lol:

Ich auch:D

Frage mich aller dings grade wie der standart dieses gehäuses heißT... bei atx ist ja das nt oben....und vor allem wie lange dieser standart standart bleibt:D

Ist ja auch so!!! ATX-standarts sagen -laut wiki- nichts über die position des Netzteiles aus, jedoch hat jedes netzteil einen ATX-standart - der für die PINanzahl- sowie belegung ausschlaggebend ist.

@»EraZeR«
Ich halte nichts vom Meghalems, weil das der erste CPU kühlkörper von Prolimatech ist. Außerdem gefällt er mir nicht! das punktgespiegelte design des Hammers ist einfach Godlike. Ach ja, sie nehmen sich nicht einmal ein halbes Grad: Vergleich :ugly:

Habe nun endlich mein Lancoolgehäuse erhalten.
Erster Eindruck:
Verarbeitung und Qualität sind echt super!

Habe dann mal alles eingebaut und das Teil in Betrieb genommen.
Zweiter Eindruck:
Ziemlich laut, fast schon ein Staubsauger! (-:

Also der Luftstrom ist im Vergleich zu meinem alten Gehäuse wirklich wahnsinn, aber eben zu lasten der Lautstärke.
(liegt aber auch daran, dass ich die Lüfter noch nicht runtergeregelt habe.
Für meine bestellte Sentry 2 Lüftersteuerung gibts aber leider noch immer keinen Liefertermin)

Zurück