Antec: 1.000 Watt-Platinum-Netzteil der High Current Pro-Serie angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Antec: 1.000 Watt-Platinum-Netzteil der High Current Pro-Serie angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Antec: 1.000 Watt-Platinum-Netzteil der High Current Pro-Serie angekündigt

Was kann man sich denn unter SIP, NLO und BOP vorstellen?
Die anderen Schutzschaltungen sind ja bekannt, und auch Branchenüblich, aber von diesen Sicherungen habe ich noch nie gehört :)

AW: Antec: 1.000 Watt-Platinum-Netzteil der High Current Pro-Serie angekündigt

SIP = Schutz vor zu hohen Eingangstömen

BOP = Schutz vor zu hoher Eingangsspannung (dürfte über einen MOV geregelt sein?!)

Und was kommt eigentlich nach einer Platin Zertifizierung?
Diamond usw.?

Siehe User News, die etwas ausführlicher gehalten ist und nicht mit einem falschen Anglizismus versehen wurde.:D

Ansonsten darf man auf die ersten Tests gespannt sein, denn bei solchen Netzteilen ist es immer interessant wie
sie letztendlich abschneiden. Aber es ist nach wie vor schade, dass so hochwertigen Netzteile nru für den Highpower-Bereich
erscheinen. Ein 500-600Watt Netzteil mit Platin Zertifikat wäre was feines;)

MfG

Und was kommt eigentlich nach einer Platin Zertifizierung?
Diamond usw.?

Eine viel bessere Effizienz wird kaum zu erreichen sein.

Der nächste Schritt ist die Kostenoptimierung. Siehe Seasonic oder be quiet!. Seasonic wird 2012 günstigere Gold Modelle auf den Mark werfen. Be quiet! hat das ja schon so in der Richtung gemacht. (F1 Series)

Im Englischen wird das Genitiv S per Apostroph angehangen und im Deutschen verlangt der Genitiv
nur in Ausnahmefällen danach. Jedoch werden in Deutschland viele englische Schreibweisen
und Redensarten übernommen die eigentlich falsch sind, in der deutschen Sprache.
Also müsste Antec´s (englische Schreibweise) im Deutschen Antecs heißen bzw. geschrieben werden.;)

BTT;)

MfG

Hm, naja Ich denke die zwei, drei Prozent an Effizienz sind den enormen Aufpreis nicht wert, den man teilweise bezahlt. Gute 1000 Watt Netzteile mit Gold-Zertifizierung bekommt man auch schon für 150€. Das Teil hier soll ja an die 270€ kosten^^

Vielleicht hätte ich mich etwas klarer ausdrücken sollen. Etwas mehr Auswahl und kostengünstigere
Netzteile im Platinbereich wären wünschenswert. Auch von Antec;)

MfG

Vielleicht hätte ich mich etwas klarer ausdrücken sollen. Etwas mehr Auswahl und kostengünstigere
Netzteile im Platinbereich wären wünschenswert. Auch von Antec;)

MfG

Nicht böse gemeint, aber erst schreien alle, dass sie Wattmonster nicht bräuchten und lieber 500-600W Nts hätten - aber dann mit dem Preis der 500-600W Platin Nts unzufrieden sind. :ugly::ugly::schief:

Zuletzt bearbeitet:

Hehe kein Thema, ich weiß wie du es meinst.;) Ich habe aber kein Problem damit 100Euro für ein
gutes und effizientes 500-600Watt Netzteil auszugeben. Siehe Signatur.

MfG

Zurück