N
Narbennarr
Guest
AW: Anstatt R9 390X: AMDs neues GPU-Topmodell soll Radeon Fury heißen
Ich finde den Namen Fury total kitschig :\
Ich finde den Namen Fury total kitschig :\
Ich finde den Namen Fury total kitschig :\
) ist auch sehr kitschig.
Und W e r b u n g für die Schubse machen. Irgendwas nach dem Motto, hier kommt die rote Power für deinen PC! Unterlegt mit nem Song von "Fury in the Slaughterhouse"
Eben, der Ferrari untert den Grafikkarten. Das sagt doch alles zum Preis ausMein erster Gedanke war Pferd.
Nuja, Hauptsache Konkurrenz auf Augenhöhe. Und dies drückt bekanntlich den Preis für uns Kunden. Sollte man meinen, eigentlich, wir wollen es doch hoffen...Eben, der Ferrari untert den Grafikkarten. Das sagt doch alles zum Preis aus
Nuja, Hauptsache Konkurrenz auf Augenhöhe. Und dies drückt bekanntlich den Preis für uns Kunden. Sollte man meinen, eigentlich, wir wollen es doch hoffen...
Gruß

Wir können eig nur hoffen das SFR bald eingesetzt wird.
Meiner Meinung nach stellt das nämlich das viel bessere Renderverfahren dar.

Wenn die Fury mit den Titans den Boden wischt, dann wird sich noch so mancher grün ärgern.

Du bist hier nicht in einer Fernsehserie aus den USA ^^
Ich schätz mal der chip kann fast nix bzw ist maximal auf gtx980 niveau aber günstiger , sprich release ca 550€ .
Wenn der was auf den Kasten hätte und so schnell sein sollte wie eine GTX Titan X , wäre es dann nicht sinnvoll mit Fakten rauszurücken um mögliche Aufrüster/Käufer davon abzuhalten eine Nvidia zu kaufen und lieber etwas zu warten auf den neuen Fiji , Fury , Pfährt oder wie der Chip auch immer gerufen werden soll !
Also was soll die Geheimnistuerei , sowas macht marketingstrategisch und wirtschaftlich keinen Sinn!
Langsam beschleicht mich das Gefühl die haben nichtmal einen chip xD ....Oder einen Langsamen ... hahahaaha
Du bist hier nicht in einer Fernsehserie aus den USA ^^
Ich schätz mal der chip kann fast nix bzw ist maximal auf gtx980 niveau aber günstiger , sprich release ca 550€ .
Wenn der was auf den Kasten hätte und so schnell sein sollte wie eine GTX Titan X , wäre es dann nicht sinnvoll mit Fakten rauszurücken um mögliche Aufrüster/Käufer davon abzuhalten eine Nvidia zu kaufen und lieber etwas zu warten auf den neuen Fiji , Fury , Pfährt oder wie der Chip auch immer gerufen werden soll !
Also was soll die Geheimnistuerei , sowas macht marketingstrategisch und wirtschaftlich keinen Sinn!
Langsam beschleicht mich das Gefühl die haben nichtmal einen chip xD ....Oder einen Langsamen ... hahahaaha

Dich beschleicht ein Gefühl? Menstruierst Du auch gelegentlich?
Das Problem mit den ganzen Gerüchten der letzten Monate ist, dass mir nur ein Online-Magazin bekannt ist, dass sich von dem ganzen Gesülze um die neuen AMD-Karten distanziert hat. Andere "Profis" tippen offenbar jedes Gerücht ungelesen ab.
Ich lache mich über die ganzen Trottel kaputt, die unbedingt direkt zu Markteinführung eine Titan X oder 980 Ti kaufen mussten bzw. werden, um sich dann schwarz zu ärgern. .
Wechseln werden sie wohl nicht wegen 3% mehrleistung aber sich ärgern wegen dem ünnötig mehr Geld gezahlt zu haben für eine gtx.hahahhaaaa xD , du vergisst aber das Leute die sich eine GTX-Titan oder 980ti zugelegt haben dann bestimmt nicht gleich nochmal wechseln wegen 3% mehr Leistung XD ....
Ich schätz mal da wäre AMD jetzt nicht so happy ^^ .....mir läuft gleich ein Ei aus .... NVIdia bestimmt auch hahhahaha
Wechseln werden sie wohl nicht wegen 3% mehrleistung aber sich ärgern wegen dem ünnötig mehr Geld gezahlt zu haben für eine gtx.
Wechseln werden sie wohl nicht wegen 3% mehrleistung aber sich ärgern wegen dem ünnötig mehr Geld gezahlt zu haben für eine gtx.


Du checkst einfach nicht, dass es auch Leute mit gewissen Ansprüchen an ein Gesamtpaket gibt. Die werden sich ganz sicher nicht ärgern.Wechseln werden sie wohl nicht wegen 3% mehrleistung aber sich ärgern wegen dem ünnötig mehr Geld gezahlt zu haben für eine gtx.
Wechseln werden sie wohl nicht wegen 3% mehrleistung aber sich ärgern wegen dem ünnötig mehr Geld gezahlt zu haben für eine gtx.

Doch, weil das Gesamtpaket bei AMD ist wesentlich besser ist und AMD die fortschrittlichste Technik hat.Du checkst einfach nicht, dass es auch Leute mit gewissen Ansprüchen an ein Gesamtpaket gibt. Die werden sich ganz sicher nicht ärgern.
....Weil in den nächsten 12 bis 18 Monaten (bis Pascal und Arctic Islands erscheinen) keine High-End Grafikkarten mehr verkauft werden. Richtig?darum gehts nicht , es geht darum das das Geld schon investiert ist und AMD nix davon sieht ! ^^

Also, jetzt mal Butta beidä Fische!![]()