Anstatt Games for Windows Live: Warner setzt bei Batman Arkham Origins auf Steamworks

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Anstatt Games for Windows Live: Warner setzt bei Batman Arkham Origins auf Steamworks

Der Publisher und Entwickler von Batman: Arkham Origins, Warner Bros, setzt beim neuesten Ableger der Spielreihe auf Steam, nachdem wurde, dass zumindest der Marktplatz von Games for Windows Live offline gehen wird. Welche Features genau aus Steamworks genutzt werden, ist derzeitig noch unbekannt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Anstatt Games for Windows Live: Warner setzt bei Batman Arkham Origins auf Steamworks
 
cool! Auf Steam sind die Spiele mMn. am besten aufgehoben, denn Origin, (vorallem) UPlay und co. sind ja Katastrophen. Aber ich werde mit das Spiel warscheinlich nicht kaufen, wenn wieder PhysiX am Start ist, weil ich keine Lust habe Singleplayertitel nicht Maxed out spielen kann (Grafikhure :D).
 
Hoffentlich tun die auch was gegen die FPS Drops Batman Arkham Asylum läuft beschissen genau so wie Arkham City egal ob DX11 oder DX9.
 
Habe ich schon und ich hatte auch mal alles auf niedrig selbst die Auflösung auf 1280 x 720 gestellt trotzdem einfach ohne Grund FPS Drops ich gehe z.B ganz normal durch Arkham City ohne das was los ist und dann fallen die FPS kurz.
 
Dann scheint sich dein System irgendwo zu verschlucken.

Denn wenn du die Auflösung runter drehst und auch die Details auf niedrig stellst die Framedrops trotzdem kommen, dann kann es irgendwo direkt am System oder ein HW Defekt sein
 
Zurück