Anscheinend Downsampling in Battlefield 4

GotPainInTheAss

PCGH-Community-Veteran(in)
Habe soeben eine kleine Entdeckung gemacht, und zwar in einem Video über die Optionen von BF4:
https://www.youtube.com/watch?v=B7gSP_94IkU
Macht mal bei 7:30 Pause, da steht unten links "Resolution Scale", sieht aus als würden wir Downsampling direkt integriert bekommen :hail:
Eine offizielle Bestätigung konnte ich noch nicht finden, allerdings deutet diese Option schon sehr darauf hin ;)

Lg,
Mario

Es könnte auch ein Regler für die UI Skalierung sein. Würde ich deutlich mehr begrüßen als DS. Denn das beste DS nützt nichts, wenn das UI nicht mitskaliert.

Also ich hoffe die haben diesen sogenannte "MSAA" verbessert weil das jetzige glätte so was von gar nicht.
Weil das ist jetzt echt eine Zumutung sonders gleichen, hoffe das villt mal so was wie TXAA kommt. Würde mich auch über OGSSAA freuen. Aber nicht nur in 2 und 4 Form sondern auch wie in Metro:LL 0.5,1(.5),2,3 und 4. SGSSAA oder TrSSAA wäre das beste was uns PC Gamen passieren könnte aber es wird leider nie geben :(

Temporal Ordered Grid Transparency Sparse Grid Super Multi Sampling Anti Aliasing? :ugly:

Wieso? OGSSAA trägt bei gleichem Leistungsverlust weniger zur Bildqualität bei.

Temporal Ordered Grid Transparency Sparse Grid Super Multi Sampling Anti Aliasing

Würde sogar fast gehen aber halt nur fast ^^

TXAA per Spiel an, dazu DS , mit SGSSAA aufwerten per Treiber, Anstatt MSAA noch geht nur SMAA dazu und per Treiber noch FXAA dazu und schon ist das gematche vollständig ^^

Ich werd BF4 einfach auf meinem Handy zocken. Da hab ich mehr als 300 ppi und sehe keine Treppchen mehr. :)

Gehört LMAA eigentlich auch dazu? :ugly:

Ich werd BF4 einfach auf meinem Handy zocken. Da hab ich mehr als 300 ppi und sehe keine Treppchen mehr. :)

Gehört LMAA eigentlich auch dazu? :ugly:
LMAA wird erst mit einem späteren DirectX 12 Update (wenn M$ sich denn noch mal aufrafft, eins herauszubringen, erscheinen. Dann aber mit der erweiterten AA Option WTF und GTFO.:)

Ein Wünschkonzert für Kantenglättungsmodi hier, wie wäre es mit nen Fehlerfreien BF4 bei Release..........................................:lol::ugly:

Zurück