• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Anschaffung Gaming PC

Bei dem Budget würde ich schon die Config von PC-Nutzer nehmen,wenn dem OC´n keine aufmerksamkeit geschenkt werden soll (auch nicht in relativ naher Zukunft) kann man auch die h87,Xeon Variante nehmen.
 
Kurze Frage:

ZOTAC Geforce GTX 770 4 GB oder MSI GTX770 Twin Frozr 2GB

Zu welcher würdet ihr eher tendieren?
 
So nun eine weitere Konfiguration von mir:

1x Intel® Core™ i5-4670K
1x MSI N780 TF 3GD5/OC
1x GIGABYTE GA-H87-HD3
1x Seagate ST1000DM003 1 TB
1x Crucial DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit BLS2C4G3D1609ES2LX0CEU, Ballistix Sport
1x DVD-Brenner SATA LG GH-24NS
1x Creative Sound Blaster Recon3D PCIe
1x be quiet! Pure Power CM L8 730W
1x Alpenföhn K2
1x Thermaltake Chaser MK-I
1x Crucial M500 240GB

Was haltet ihr hiervon?
Preis ca. 1400 (inklusive Windows 8.1)
Kann man den so kaufen oder habt ihr noch Vorschläge?
 
Wenn dann das Gigabyte Z87X D3H oder eben den i5 4570 wenn man nicht übertaktet. Die Recon ist der letzte Crap die ist sogar schlechter wie der olle Vorgänger ( X-Fi ). Was willst du mit 700W, entweder das E9 480 oder das P10 550. Gehäuse ist Geschmackssache, ich find es wenn im Keller schöner
 
aber sonst kann man den so kaufen? (wenn ich deine Vorschläge mit reinnehme?)

Wäre nett wenn ich noch ein paar Meinungen hören könnte :3
 
Mit den Änderungen kannst du es eintüten. Bei der Soundkarte würde ich eher zu Asus tendieren da die für meinen Geschmack deutlich weniger zicken. Was soll denn da alles angeklemmt werden?
 
Hast du Ahnung von OC?
Wenn nicht, nimm den Xeon E3 1230 v3. Der leistet dir dann bessere dienste als der 4670k!

Xeon = GA-H87-HD3 Kein OC= stärker als 4670K
I5-4670K= GA-Z87X-D3H // (Nur wenn du wirklich etwas mit OC anfangen kannst und dich auskennst!)
 
OC ist kein Hexenwerk und wenn du es möchtest gibt es genug How to.. dafür.
gutes HiFi Headset
Wenn was gutes dann Headphone und kein Headset. Man käme da schon günstig mit Kopfhörer + Micro klar. Beim Kopfhörer hätte man schon generell einen Unterschied und zwar die Lautstärke und Dolby Headphone ist auch ein nettes Spielzeug
 
So, ich meld mich auch mal wieder :3

Ich stehe nun kurz vor der Kaufentscheidung und würde noch gerne ein letztes Mal eure Meinung hören.
Das ist der PC, den ich mir gerne bestellen würde:

1x Intel® Xeon® Prozessor E3-1230V3
1x MSI N780 TF 3GD5/OC
1x Alpenföhn K2
1x GIGABYTE GA-Z87-HD3
1x Crucial DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit
1x Seagate ST2000DM001 2 TB
1x ASUS Xonar DGX
1x be quiet! P10 550W
1x Crucial M500 240GB
1x Thermaltake Chaser MK-I

Denkt ihr ich mach ne Fehler, wenn ich den kaufe oder werd ich viel Spaß haben damit? xD

Damit ihr net zum Anfang scrollen müsst:
Ich möchte mit dem PC aktuelle Games sowie MMO's auf maximalen Einstellungen flüssig spielen können!
Auflösung Monitor: 1920x1080
Danke schonmal für die Hilfe :)
 
Zurück