Anregung: Unterforum für Tomb Raider

Zocker_Boy

PCGH-Community-Veteran(in)
Anregung: Unterforum für Tomb Raider

Hi,

möchte hier als Anregung für die Admins mal vorschlagen, für Lara Croft und Tomb Raider ein eigenes Unterforum einzurichten :) Dazu tauchen ja doch immer wieder Fragen auf, die hier dann ziemlich verstreut sind. Außerdem gibt es ja auch noch etliche ältere Teile von TR, sodass ein Unterforum für diese Spiele-Reihe meiner Ansicht nach seine Berechtigung hätte.
 
AW: Anregung: Unterforum für Tomb Raider

Hi,

möchte hier als Anregung für die Admins mal vorschlagen, für Lara Croft und Tomb Raider ein eigenes Unterforum einzurichten :) Dazu tauchen ja doch immer wieder Fragen auf, die hier dann ziemlich verstreut sind. Außerdem gibt es ja auch noch etliche ältere Teile von TR, sodass ein Unterforum für diese Spiele-Reihe meiner Ansicht nach seine Berechtigung hätte.

halte ich nicht so für sinnvoll, irgendwann werden es einfach zu viele.
Welche games haben denn schon einen?
 
AW: Anregung: Unterforum für Tomb Raider

Wäre zwar eine Idee aber die Masse postet dann eh wie gewohnt kreuz und quer durchs Forum. Da hätte das Servicepersonal wieder extra Arbeit
 
AW: Anregung: Unterforum für Tomb Raider

Also was im Moment wirklich fehlt ist ein Sammelthread für den aktuellen Titel. Deswegen gibt es so viele zerstreute Fragen.
Zukünftig könnte man aber vielleicht doch über ein eigenes Unterforum nachdenken.
Alleine schon wenn man bedenkt wieviele TR-Titel es gibt und wie viele vermutlich noch kommen werden, würde das in jedem Fall Sinn ergeben. Da hätte sich Lara schon locker ein Subforum verdient *gg*

Vielleicht mach ich selber noch einen Sammelthread für das jetzige Spiel wenn ich mal dazukomme. Finde nur momentan einfach keine Zeit da mal die Infos zusammenzutragen. :/ (Manchmal bin ich auch einfach nur zu faul und spiel lieber weiter lol)
 
AW: Anregung: Unterforum für Tomb Raider

Naja wenn man von der Anzahl der Spiele ausgeht, ist nur CoD vor TR :D

Aber ich denke auch das ein Sammelthread auch erstmal ausreicht :D
 
Zurück