Zocker_Boy
PCGH-Community-Veteran(in)
Anregung: Unterforum für Tomb Raider
Hi,
möchte hier als Anregung für die Admins mal vorschlagen, für Lara Croft und Tomb Raider ein eigenes Unterforum einzurichten
Dazu tauchen ja doch immer wieder Fragen auf, die hier dann ziemlich verstreut sind. Außerdem gibt es ja auch noch etliche ältere Teile von TR, sodass ein Unterforum für diese Spiele-Reihe meiner Ansicht nach seine Berechtigung hätte.
Hi,
möchte hier als Anregung für die Admins mal vorschlagen, für Lara Croft und Tomb Raider ein eigenes Unterforum einzurichten
Dazu tauchen ja doch immer wieder Fragen auf, die hier dann ziemlich verstreut sind. Außerdem gibt es ja auch noch etliche ältere Teile von TR, sodass ein Unterforum für diese Spiele-Reihe meiner Ansicht nach seine Berechtigung hätte.