Anregung: PLUS-Artikel für Kommentare freischalten

Gurdi

Community-Legende
Einen freundlichen Gruß ans PCGH-Team.
Ich würde gerne mal anregen, ob es nicht möglich wäre, bei den PLUS-Artikel auch im Forum zu kommentieren. Idealerweise dann auch nur für Abonnenten. Das würde meiner Ansicht nach den Mehrwert der PLUS-Artikel steigern und auch deutlich sachlicher Diskussionen zu den Artikeln ermöglichen, da hier dann die "Störenfriede" meist automatisch ausgeschlossen sind.

Moin Gurdi,

das ist nicht nur möglich, sondern auch geplant / bereits in Vorbereitung.
1749454967848.png

Gib der Technik noch ein bisschen Zeit das alles einzurichten, aber Stand jetzt sieht alles so aus als würde genau das kommen was du dir wünschst. ;-)

Ich hatte auch schon öfter nach ein Kommentaren-Verlinkung zu ein PLUS-Artikel geschaut.

Die Idee finde ich gut und unterstütze den Antrag!

Auch mit der Einschränkung das nur PLUS-Mitglieder in diesen Foren Beiträge beisteuern können gut.
Zum Lesen würde ich sie offen halten, da dieses dann ein Anreiz für ein PLUS-Abo förder.

Ich muss auch sagen dass eine eigene Plus abteilung der Richtige weg ist. Und ich wollte mal hier erwähnt haben das euer plus artikel abo model sehr freundlich ist. Finde ich klasse wenn mich artikel interessieren ich aber aus anderen gründen Plus gerade nicht drine ist kann ich die für kleines geld kaufen.

Hab mich schon gefragt was es mit der Plus abteilung aufsich hat. Finde ich generell Gut. Danke an die PCGH Redaktion und an die Verantwortlichen die das beim verlag oder in der Redaktion entschieden haben.

Zurück