Anonypwnies hackt viele weitere Websites!

Aufpassen

Software-Overclocker(in)
1310362072_6-jpg.445345

Viele weitere Websites wurde Opfer der Hackergruppe Anonypwnies in der letzten Nacht.
Anonypwnies ist eine abgespaltene Anonymous Gruppe, die angeblich aus politischem Interesse das Internet unsicher macht.

Eine Stellungnahme der Hacker, warum sie diese Seiten gehackt angegriffen haben, liegt bisher nicht vor.
Es scheint aber so das Anonypwnies insbesondere Gästebücher & die FDP ins Visier nimmt.

Links zu den attackierten Website:

FDP Waltershausen - Die Liberalen online

FDP Erfurt - Die Liberalen online

Heinz Untermann

Marian Koppe

Torsten Khler-Hohlfeld - FDP Waltershausen

FDP Ilmkreis - Die Liberalen online

24. Ordentlicher Landesparteitag der FDP Thringen

FDP Wartburgkreis - Die Liberalen online

FDP Saale-Orla online

Liberales-Lexikon.de - FDP Thringen

Anhänge

• 1310362072_6.jpg
    1310362072_6.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 1.104
Zuletzt bearbeitet:
Also entweder war das ne Gruppe von Hackern (einer der nix Besseres zu tun hat), oder ein Skid mit nem Auto/Mass-Defaceprog......
Die sollen damit aufhören wahlos Websites zu defacen, das sind nähmlich die die den Anos nen schlechten Namen geben.

mfg

EDIT: Ich wäre für ne Aktion/Reaktions Philosophie also ihr macht das und wir machen das aber so einfach mal alles von denen Defacen, naja. Nagut ich bin auch net sonderlich begeistert von der FDP aber das ist nicht gerde ziehlführend.........

Erkennt da jemand ne bestimme Zielgruppe? :D

Ich mein die arme FDP ist doch schon genug gebeutelt mit ihrem Kampf gg. die 5%-Hürde, jetzt machen die da auch noch Randale.
Find ich top, weiter so, beim nächsten mal dann aber bitte CDU:daumen:

Edit: Ich bemerk aber gerade, wenn man auf die Seiten geht steht unten "For the Lulz" - sind wohl Mitglieder von LulzSec gewesen die sich jetzt Anonymous angeschlossen haben:schief:

Zuletzt bearbeitet:
Jo und dann am besten bei den Grünen.... die unterstützen ja den Waffenverkauf.:ugly:
Ich fine die Richtung nicht schlecht aber so läuft das nicht.

Was ich jedoch erschreckend finde, ist die Tatsache, dass Alle diese Webseiten vulnerabilitys aufweisen, die so leicht auszunutzen sind.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt die Musik ist schön.:D
Und wenigstes hatten sie den "Anstand" den Header nur ins Gästebuch zu pflanzen.
Und btw: das ist nur eine Seite.;)

lol da ist einfach nur ne simple (verzögerte) weitergeleitet...
auf eben dieser pony seite xD

edit: das ist GENAU die version von still alive wie aus dem youtube video, genau die gleiche anfangsverzögerung ;D

Das ist ja auch ne Youtube verlinkung um den Sound zu bekommen, das ist die Einzige möglichkeit mit der es zuverlässig auf allen Browsern geht.
Btw: Zum weiterleiten muss auch Defaced werden irgendwie muss der Header doch in die Seite Eingebunden weden oder ?

edit:Wenn Soetwas in eine webseite ingebunden wird gibt es auch immer eine Verzögerung:daumen:

lol da ist einfach nur ne simple (verzögerte) weitergeleitet...
auf eben dieser pony seite xD

edit: das ist GENAU die version von still alive wie aus dem youtube video, genau die gleiche anfangsverzögerung ;D
Und das bei 118 Aufrufen!?
BTW, die Version habe ich aufgenommen und hochgeladen, wenn das die Version wäre, OMG 0o

MfG
fac3l3ss

ich finde, dass die fdp nicht einmal diese art der aufmerksamkeit verdient hat.

die sollen ruhig weiter in der bedeutungslosigkeit versinken....

Zurück