Tom3004
BIOS-Overclocker(in)
AW: Anonymous veröffentlicht Kundendaten aus Stratfor-Hack und kündigt Silvesterangriff an
Ich werfe nur mal kurz dazwischen, dass du/ihr bedenken solltet, wie es dem Kind in China gehen würde, wenn es keine Arbeit mehr hätte ?
Jetzt lebt die chinesische Familie sehr hart am Existenzminimum. Die ganze Familie arbeitet und die Kinder arbeiten wahrscheinlich schon im Alter von sechs Jahren. Aber alle steuern etwas zum täglichen Überleben bei. Wenn also Firma XY jetzt keine billigen Kleidungsstücke mehr produzieren lässt und die Werke schließt, haben die Kinder keine Arbeit mehr und damit hat letztendlich die Familie eventuell nicht mehr genug Geld, um sich das nötigste zu kaufen.
Fakt ist, dass man Deutschland nicht mit Ländern, wie China oder Indien es sind, vergleichen kann. Denn dort herrschen andere Bedingungen.
Würden wir in China die gleichen Bedingungen herstellen, wie sie in Deutschland sind, dann würde totales Chaos herrschen. Es gibt im Kapitalismus Gewinner und Verlierer. Und wenn man allen Menschen gleich viel Geld geben würde, dann würde es 1 Jahr später wieder arme und reiche Leute geben.
Du hast nichts dagegen, dass 10 Jährige Kinder in China 15 Stunden am Tag schuften müssen, damit wir im Wohlstand leben können, bezeichnest aber die Firmen, die einfach nur nach kapitalistischen Grundsätzen wirtschaften als Verbrecher?![]()
Ich werfe nur mal kurz dazwischen, dass du/ihr bedenken solltet, wie es dem Kind in China gehen würde, wenn es keine Arbeit mehr hätte ?
Jetzt lebt die chinesische Familie sehr hart am Existenzminimum. Die ganze Familie arbeitet und die Kinder arbeiten wahrscheinlich schon im Alter von sechs Jahren. Aber alle steuern etwas zum täglichen Überleben bei. Wenn also Firma XY jetzt keine billigen Kleidungsstücke mehr produzieren lässt und die Werke schließt, haben die Kinder keine Arbeit mehr und damit hat letztendlich die Familie eventuell nicht mehr genug Geld, um sich das nötigste zu kaufen.
Fakt ist, dass man Deutschland nicht mit Ländern, wie China oder Indien es sind, vergleichen kann. Denn dort herrschen andere Bedingungen.
Würden wir in China die gleichen Bedingungen herstellen, wie sie in Deutschland sind, dann würde totales Chaos herrschen. Es gibt im Kapitalismus Gewinner und Verlierer. Und wenn man allen Menschen gleich viel Geld geben würde, dann würde es 1 Jahr später wieder arme und reiche Leute geben.


Bewerbungen bitte per PN an mich und bitte angeben wo im Haus ihr das Geld und eure Frau(en) versteckt habt. 






Aber wie gesagt, Paketlieferanten der Billiglohnfirmen haben es wohl meisstens zu eilig die absolut korrekte Vorgehensweise einzuhalten. Die kümmert noch nichtmal wenn man auf der falschen Stelle ihres Pads unterschreibt, hauptsache es ist irgendwas drauf zu verbuchen.