Anonymous veröffentlicht Kundendaten aus Stratfor-Hack und kündigt Silvesterangriff an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Anonymous veröffentlicht Kundendaten aus Stratfor-Hack und kündigt Silvesterangriff an

Jetzt ist Ihre Meinung zu Anonymous veröffentlicht Kundendaten aus Stratfor-Hack und kündigt Silvesterangriff an gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Anonymous veröffentlicht Kundendaten aus Stratfor-Hack und kündigt Silvesterangriff an

Anonymous will so "verheerendes Chaos" unter den "reichen und mächtigen Unterdrücker[n]" anrichten
:daumen:

ansich ne jute sache. is nur die frage ob das i-welche dummen kiddies ohne ahnung oder leute machen dies ernst meinen un auch wissen was die aussage bedeutet. wird sich zeigen. un ob das was ändert is auch abzusehen......

in dem sinne:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:D

Zuletzt bearbeitet:
AW: Anonymous veröffentlicht Kundendaten aus Stratfor-Hack und kündigt Silvesterangriff an

:daumen:

ansich ne jute sache. is nur die frage ob das i-welche dummen kiddies ohne ahnung oder leute machen dies ernst meinen un auch wissen was die aussage bedeutet. wird sich zeigen. un ob das was ändert is auch abzusehen......

:D
was soll daran ne gute sache sein,ka obs dir egal wär wenn dir einer dein geld klaut u weiter verschenkt!sind für mich nur lumpige diebe und verbrecher!

AW: Anonymous veröffentlicht Kundendaten aus Stratfor-Hack und kündigt Silvesterangriff an

75.000 Namen:ugly:
Da bin ich mal gespannt, wie sie erklären, dass alle dieser 75.000 Personen böse Verbrecher sind, die es verdient haben, dass man ihre persönlichen Informationen veröffentlicht
Da fragt man sich doch schon, was besser ist: Die Hackergruppen oder die ach so bösen Finanzhaie:huh:

Übrigends hätte ich gedacht, Anonymous war letztendlich gar nicht für den Hackerangriff auf Stratfor verantwortlich?

Ich mag Anonymous und damit stehe ich nicht alleine. Weiter so Jungs....:)
oO kommen jetzt die Jungs mit dem schwarzen Sack und sperren mich ein, weil ich Sympathie für einen offensichtlichen Regierungsfeind empfinde?........pssssst.....

Von mir aus können sie auch die finanzielle und auf Lügen aufgebaute Seifenblase platzen lassen. Panik stiften, so dass alle Leute ihr Bargeld haben wollen und feststellen müssen, dass man seit Jahren von den Banken belogen und betrogen wurde. 5% echtes Geld und sonst nur digitales, welches nicht wirklich existiert. Nur Bits und Bytes, welche ohne echten Gegenwert erzeugt wurden.

So wie es aussieht waren es Anonymus und/oder LulzSec und größtenteils waren es Daten von "normalen" Kunden, also keine ach so bösen Firmenchefs.

Die Meisten, die so ein Verhalten gut heißen, sind doch sowieso nur neidisch auf die, die viel mehr Geld haben und den Wenigsten geht es um Gerechtigkeit.

Von mir aus können sie auch die finanzielle und auf Lügen aufgebaute Seifenblase platzen lassen. Panik stiften, so dass alle Leute ihr Bargeld haben wollen und feststellen müssen, dass man seit Jahren von den Banken belogen und betrogen wurde. 5% echtes Geld und sonst nur digitales, welches nicht wirklich existiert. Nur Bits und Bytes, welche ohne echten Gegenwert erzeugt wurden.

Doof nur, dass du und die meisten anderen hier in Europa enorm von dieser ach so schlimmen "Seifenblase" profitiert. Ist genauso wie Kapitalismus: Alle meckern wie schlimm er doch ist, aber letztendlich leben wir wegen ihm in Wohlstand und das auf Kosten anderer Länder

mich würde es freuen, wenn alle die, welche sich darüber freuen, mit ihren daten mal veröffentlicht werden...

Anonymus hält sich wohl für sowas wie Robin Hood vom Internet...
Hoffentlich bekommen die irgendwann ihre gerechte Strafe und hören auf mit dem Sch*****.
Einfach nur noch lächerlich was die abziehen...

weißt du woher genau?
Man muss nur mal schauen, wer sich über "die da oben" am meisten aufregt.
Ist wie mit der Lohnsteuer, wo der Großteil von den Gut-, Besser- und Spitzenverdienern gezahlt wird, aber am meisten regen sich die auf, die wenig, oder gar keine Lohnsteuer zahlen.

Also ich finde die Typen auch nicht mies...
aber angeblich waren sie es ja auch garnicht... egal :)

und falls mir jetzt wieder wer kommt mit: warte bis die mal dein geld stehlen...
tja.. hab mir ne prepaid kreditkarte gekauft,die lade ich immer wieder auf und gebe nur die im internet an... und sonst nichts.. so ist der eventuelle schaden durch hacker immer begrenzt...

und die ganzen Hackerentwicklungen 2k11 zeigen mir das ich damit garnicht mal so falsch gelegen bin^^

so long

Hast du auch ein Prepaid Konto bei deiner Bank? :D

was soll daran ne gute sache sein,ka obs dir egal wär wenn dir einer dein geld klaut u weiter verschenkt!sind für mich nur lumpige diebe und verbrecher!
Die einen nennen sie einfach Diebe, für andere wiederum sind sie Helden die für Gerechtigkeit kämpfen, wie nach Vorbild von RobinHood.
Ich bin für wzeiteres, aber ich bin mir auch in klaren das auch schwarze schaffe dabei sind, keine frage.

Zuletzt bearbeitet:

;) aber n restrisiko bleibt immer ;)
und die meisten angegriffenen unternehmen (wenn nicht alle) speichern immer die kreditkarten nummern^^ und die hat so ein unternehmen nicht wenn ich nur mit kreditkarte zahle... da müssten sie das kreditkarten unternehmen hacken...

und 100% sicher ist man eh nie^^ aber man kann das risiko schon stark reduzieren ;)

Wenn das mal nicht nach Hinten losgeht und uns am Schluss, in unsere Freiheit im Internet, nicht noch mehr beschneidet. Aus sowas bekommt der Staat doch nur noch mehr Zustimmung zwecks Daten und IP Speicherung.

@ Triceratops
Sich mit den Früchten des Kapitalismus schmücken ( siehe z.B. deinen up to date Rechner ) und dann dagegen schimpfen.
niCe

Den habe ich mir sehr lange zusammen gespart, verflucht lange !! Ich verbringe meine Wochenden halt nicht mit Komasaufen :rolleyes:
Und was hat bitte mein PC damit zu tun :confused:
Bei diesem Fall hier würden keine Durchschnittsleute beklaut sonder Personen die Finanziell recht gut darstehen.
Ich bin nur für eine faire Aufteilung, die armen werden nun mal immer ärmer, das ist Fakt !

@ Triceratops
Sich mit den Früchten des Kapitalismus schmücken ( siehe z.B. deinen up to date Rechner ) und dann dagegen schimpfen.
niCe

Naja, seinen Rechner kann man sich nicht nur leisten, wenn man gutes Geld hat. Viel interessanter sind die Leute, die nebenbei mal 40 000 € bei uns im Laden lassen und nichtmal wissen, was ein iPad ist, es aber unbedingt zuhause haben wollen. Und das halt in jedem Zimmer. Das kleine reicht dort auch nicht, das größte muss es sein. Nach dem bezahlen gehen sie zum Juwelier und bestellen für 100 000€ Schmuck um das ihren besten Freunden zu schenken. Alleine bei uns in Kassel gibt es einige Kunden, die es immer so in der Art machen.

Den habe ich mir sehr lange zusammen gespart, verflucht lange !! Ich verbringe meine Wochenden halt nicht mit Komasaufen :rolleyes:
Und was hat bitte mein PC damit zu tun :confused:
Bei diesem Fall hier würden keine Durchschnittsleute beklaut sonder Personen die Finanziell recht gut darstehen.
Ich bin nur für eine faire Aufteilung, die armen werden nun mal immer ärmer, das ist Fakt !
Anscheinend wurden aber Durchschnittsleute beklaut, stand zumindest bei Computerbase oder Chip.

Dabei ist es egal wer beklaut wird, denn es ist immer Diebstahl und wenn du für eine faire Aufteilung bist, solltest du nicht deine finanziellen Verhältnisse als Standard ansehen und dich darüber beschweren, dass manche sehr viel mehr als du haben, sondern die wirklich armen als Vergleich nehmen, nämlich die, die nichts haben und für die bist auch du reich.
Die würden es sicher auch gut finden, wenn sie deine Kohle bekommen, aber ob dir das dann passt, bezweifle ich dann doch etwas. ;)

Zurück