Anonymous: Hacker wollen Internet abschalten - verfrühter Aprilscherz?

AW: Anonymous: Hacker wollen Internet abschalten - verfrühter Aprilscherz?

Naja, ich könnte mir schon vorstellen, dass es möglich ist, es gibt zwar einige Barieren, aber unmöglich ist es meiner Meinung nach nicht.

Das die das Programm dazu noch nicht veröffentlichen würde meiner Meinung nach sogar Sinn ergeben, so lässt man den Leuten keine Zeit zu reagieren, denn ich glaube auch nicht, dass die DNS Server so einfach lahmzulegen sind wie die meisten anderen, DDoS sollte hier nicht funktionieren.

Sollen sie machen aber bitte nicht an dem Datum wo mein lohn zu mir unterwegs ist :D

Von wegen Zivilisation ohne Internet....Ohne Internet wären selbst die Geschäfte leer.Da kann Ich mich noch an einen Arbeitgeber erinnern - ,mehrere Milliarden Umsatz im Jahr,belieferte die Hälfte aller Drogeriemärkte Deutschlands.
Als sein knapp 2 millionen € teurer Server abschmierte und damit auch sein Internet,durften nicht gerade wenige Menschen Ihre Arbeit für 2 Tage niederlegen und kehren,weil der Besen das einzige war,was nicht am Internet hing....

Ihr seht also,das hat weitaus größere Folgen,als ein bischen Frische Luft zu schnappen.

Ja aber das würde ja wahrscheinlich weiterhin funktionieren, da man hier meist mit festen IP's arbeitet, die können sie ja nicht auch noch lahmlegen. Letztendlich wollen sie ja nur die Vermittlung blockieren, so dass du nicht mehr PCGH: Computer, IT-Technik und Spiele - PC GAMES HARDWARE ONLINE eingeben kannst. Solange du die IP der Seite weisst, ist das alles kein Problem & die kennen wir doch alle auswendig, oder?

Das Internet kann zerstört werden: The IT Crowd - Jen Brings the Internet to the Shareholders meeting - WIDESCREEN - YouTube

Okay, Schertz beiseite. Hinter diesen 13 DNS Server IPs steht ein viel größeres Cluster Netzwerk und selbst wenn das ausgeschalten würde gibts noch tausende DNS Server die deren Inhalte gecached haben. Falls die das mit dem Internet lahm legen wirklich ernst meinen, wird ihnen glaub ich schon bei 20% Auslastung die Puste ausgehen. Ich schätze da müsste schon wirklich jeder Internetanwender gleichzeitig mitmachen, um den DNS in die Knie zu zwingen.
Viel schlimmer wär es, Google lahm zu legen.

Ich glaube, PCGH ist der Ansicht das die Bildergalerie in diesem Beitrag zu jedem zweiten veröffentlichten Beitrag passt, zumindest taucht sie in jedem zweiten Beitrag auf. Ich würde mal sagen, die Bildergalerie hat nur bedingt was mit dem Inhalt des Beitrags zu tun.

Die News und alles andere was dahinter steht ist doch totaler Schrott. Von paar DNS Adressen wie die da stehen wird nicht das www auseinander fallen. So viel Power haben die mit Sicherheit nicht denn dazu wird meiner Meinung nach nen riesen Botnetz benötigt und ner wahnsinns konfiguration um alle DNS zu befeuern.

Kann es sein das die Ferien angefangen haben oder so? Wahrscheinlich nur nen Ano-Fanatiker der zu viele Filme geschaut hat.

Ich glaube, PCGH ist der Ansicht das die Bildergalerie in diesem Beitrag zu jedem zweiten veröffentlichten Beitrag passt, zumindest taucht sie in jedem zweiten Beitrag auf. Ich würde mal sagen, die Bildergalerie hat nur bedingt was mit dem Inhalt des Beitrags zu tun.
Sie passt garnicht. Aber PCGh denkt sich anscheinend "Haupsache irgendein Foto..."

Das eigenen Hirn haben die ja schon abgeschaltet und jetzt solls halt mit dem Internet weitergehen, hatten die ne schlechte Kindheit oder was soll das werden

mfg

Da soll mal noch einer schreiben, dass Anonymous keine hirnverblödeten Kiddies sind. :lol:

hmm ich dachte 2012 ist das ende der Welt,
vielleicht meint man das ende des Internets?
Somit könnte auch die gesammt Menschheit aussterben weil Facebook und Co. nicht mehr funktioniert.
Und was mach ich ohne PCGH???? hilfe!
:::::::)

Ist aber fast wie in der Werbung mit ich hab das I-Net gelöscht:lol:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Falls es funktionieren würde: Super Sache für das Individuum und sehr interessant aus informatischer Hinsicht. Es ist ja die Frage, ob es aus technischer Sicht möglich ist, so ein Komplexes Gebilde lahm zu legen...Sehr Interessant
Aus Wirtschaftlicher Sicht natürlich eine Katastrophe.

Abwarten, Tee trinken und im Notfall alles bei Kerzenschein :D

Ey wehe die machen das wenn die Tera Beta grad am laufen is dann gibbet popoklatsche

Ey wehe die machen das wenn die Tera Beta grad am laufen is dann gibbet popoklatsche

in dem fall solltest du dich ja direkt mit einer ip verbinden. die dns server sind doch eigentlich zuständig der ip einen namen zu zuordnen oder? mit anderen worten alles was sich direkt mit einer ip verbindet müsste weiter funktionieren. oder lieg ich da aufm holzweg?

Etwa so wie sie Facebook abschalten wollten?
Oh warte....:ugly:

Zurück