Anonymous: Hacker wollen Internet abschalten - verfrühter Aprilscherz?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Anonymous: Hacker wollen Internet abschalten - verfrühter Aprilscherz? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Anonymous: Hacker wollen Internet abschalten - verfrühter Aprilscherz?

Mal sehen ob es klappt. Das würde sehr vielen Leuten gegen den strich gehen und vllt sogar die Welt vor einer Dunkeln Bedrohung (Star Wars in 3D ist so geil) bewahren. Wobei ich das um ehrlich zu sein nicht wirklich glaube.

AW: Anonymous: Hacker wollen Internet abschalten - verfrühter Aprilscherz?

Wie doof man sein kann...Internet abschalten...und dann-.-

Dann kommt man mal wieder raus an die frische Luft... oder erhängt sich, das muss man dann selbst entscheiden. 143.gif

Auch wenn das ziemlich interessant klingt, wäre es natürlich eine internationale Katastrophe. Aber das wird den Hackern nicht gelingen. Vor allem mit der vorzeitigen Ankündigung des Hacks wird an dem besagten Tag nichts passieren. Wenn man so etwas vor hat, dann muss das unangekündigt und blitzschnell passieren.

Das erinnert mich an die Werbung ich habe das inet gelöscht.
Aber was das für die Wirtschaft folgen hätte, völliger Zusammenbruch der Börse unsw.....
Hoffentlich nur ein streich.

Meine Tante hat das Internet schon mal gelöscht - nach eigener Aussage. ;)

Wenn das Internet abgeschaltet wird hat keiner was davon! Außer die Holzlieferanten, die sich am Verkauf von Urzeit Höhlenmensch Keulen reich verdienen.

Da setzen wieder irgendwelche Trittbrettfahrer Gerüchte in die Welt um der Mutti oder Omi, die nur mal ein wenig suft zu zeigen, was es doch für Achso-Böse-Hacker im Netz gibt und wir deswegen mehr Kontrollen ala Voratsdatenspeicherung. ACTA, PIPA & PO.

Tippe aufs BKA, FBI und wie sie doch alle heißen. Achso, die Musik-Content-Mafia könnte es auch noch sein...

Das ist halt das "Problem" an Anonymous, jeder kann sagen er wärs und irgendwelchen Schwachfug in deren Namen in die Welt setzen.

Sollen sie mal machen. Die Idee finde ich ansich gar nicht schlecht. Mal einen Tag ohne Internet in dem sich die Menschen auf andere besinnen können.

Iiih, einen Tag dann dieses... wie heißt es noch?? Ah, Reallife :huh: ...

Na mit solchen Aussagen macht sich Anonymous weiterhin nicht seriöser... ganz im Gegenteil.

Sollen sie machen aber bitte nicht an dem Datum wo mein lohn zu mir unterwegs ist :D

Von wegen Zivilisation ohne Internet....Ohne Internet wären selbst die Geschäfte leer.Da kann Ich mich noch an einen Arbeitgeber erinnern - ,mehrere Milliarden Umsatz im Jahr,belieferte die Hälfte aller Drogeriemärkte Deutschlands.
Als sein knapp 2 millionen € teurer Server abschmierte und damit auch sein Internet,durften nicht gerade wenige Menschen Ihre Arbeit für 2 Tage niederlegen und kehren,weil der Besen das einzige war,was nicht am Internet hing....

Ihr seht also,das hat weitaus größere Folgen,als ein bischen Frische Luft zu schnappen.

versteht die Jungs doch sie wollen nur ihre Internetsucht damit beenden :D

Zurück