Also was die lästigen Nazis angeht, da kann man meiner Meinung nach nur noch Feuer mit Feuer bekämpfen.
Mein Großvater war damals in Russland, laut ihm waren die damaligen "Nazis" gar nicht so überzeugt von ihrer Sache, wie die selbsternannten Nachfahren heutzutage.
Man hat geschossen, weil man sonst selbst von den eigenen Leuten erschossen worden wäre.
Die wirklich überzeugten rechten saßen, sich in Sicherheit wiegend, auf ihren Chefsesseln in der Heimat.
Und deren "Führer" wurde selbst nur eingebürgert und hatte nicht von Anfang an die deutsche Staatsangehörigkeit.
Er war ab der Ausstellung des Passes selbst "nur" ein "Deutscher mit Migrationshintergrund".
Ebenso wenig war er Arisch oder Nordisch, dieser ganze Rassenwahn war und ist absoluter Nonsens.
BTT
Ich finde es gut dass es solche Vereinigungen wie Anonymous gibt.
Nur so hat die Bevölkerung in vielen Teilen der Erde die Möglichkeit sich zur Wehr zu setzen.
Manche Maßnahmen kann die Allgemeinheit nur wenig nachvollziehen, da ihnen das Hintergrundwissen ganz oder teilweise fehlt.
Die Unkenntnis des einzelnen darf man nicht mit Gleichgültigkeit verwechseln.
Was du nicht weißt macht dich nicht heiß, kommt es allerdings ans Licht kümmert es dich.