Anonymous/Anonypwnies legen Gema-Seite lahm (erneut)!

Wikipedia schreibt....

Als Denial of Service (kurz DoS, englisch für: Dienstablehnung) wird in der digitalen Datenverarbeitung die Folge einer Überlastung von Infrastruktursystemen bezeichnet. Dies kann durch unbeabsichtigte Überlastungen verursacht werden oder durch einen mutwilligen Angriff auf einen Host (Server), einen Rechner oder sonstige Komponenten in einem Datennetz.
desweiteren....

Wird eine Überlastung mutwillig herbeigeführt, geschieht dies in der Regel mit der Absicht, einen oder mehrere bereitgestellte Dienste arbeitsunfähig zu machen. Erfolgt der Angriff koordiniert von einer größeren Anzahl anderer Systeme aus, so wird auch von einer Verteilten Dienstblockade oder englisch Distributed Denial of Service (DDoS) gesprochen.
Also ist Deine Aussage mit Ddos-Angriff wohl nicht ganz richtig.

Diesesmal werden sie die Domain geknackt haben^^ Oder sie haben tatsächlich den Server geentert (Würde LulzSec sagen^^) und einfach nur die index.html getauscht... Beides wäre aber mehr als eine DDoS

Finde ich auch gut was die gemacht haben.
Gema ist selbst schuld wen die auf stur schalten.

Also ich verurteile das verhalten von der Gema zu recht.

Ich denke, das sich die GEMA von so etwas nicht beeindrucken lässt. Wenn, dann muss kontinuierlich sowas gemacht werden, oder der ganze Server lahmgelegt werden.

Ein Tropfen auf den heißen Stein.
Ich denke, das sich die GEMA von so etwas nicht beeindrucken lässt.
Steter Tropfen höhlt den Stein.
Wenn, dann muss kontinuierlich sowas gemacht werden, oder der ganze Server lahmgelegt werden.
:D

Keine Ahnung, wieso ich da drauf komm. Bin halt ein Sprücheklopfer. (siehe Sig.)
Aber die passen wie die Faust auf's Auge. :ugly:

Meine Meinung: Jeder Hack ist blöd, nur schmunzeln musste ich, besonders beim Song "Still alive". "This was a Triumph" Herrlich, dieses Lied. Irgendwie lässig von Anon.

Diesesmal werden sie die Domain geknackt haben^^ Oder sie haben tatsächlich den Server geentert (Würde LulzSec sagen^^) und einfach nur die index.html getauscht... Beides wäre aber mehr als eine DDoS

HTML Datei tauschen? Ich kenne mich da nicht 100%ig aus aber dann hätten sie den ganzen Server formatieren können (soll nicht heissen das sies vielleicht nicht getan haben aber rein theoretisch wär das doch möglich, dass wenn sie in der Lage sind HTLM Daten zu tauschen, HTML Daten auch löschen können (ansonsten könnten sie ja die index Datei nicht ersetzen)

Funktioniert die Seite bei euch? Bei mir kommt gar nix Internet Explorer could not connect.

Find ich toll, aber woher wollten die wissen dass die GemaAdmins WoW gedaddelt haben? Vlt. waren sie ja vor Ort und haben mitgesnifft...:lol:

Auch wenn ich das Verhalten der GEMA hinsichtlich Youtube nicht gutheißen kann,
ist diese Selbstjustiz doch sehr verwerflich und nicht zu befürworten.

Man kann doch Konflikte auch ohne "digitale" Gewalt lösen oder nicht?
Würde Anonymus lobbyarbeit leisten und sich im Rahmen der gültigen Gesetzgebung
für Youtube einsetzen würde ich das eher befürworten.

Allerdings ist die Umleitung schon genial :ugly:

Zurück