Medcha
Software-Overclocker(in)
AW: Anonymer Publisher packt aus: Innovationensarmut und Raubkopien, wie denken die Großen
Der Summer Sale hat mich auch mal wieder dazu bewegt Originale zu kaufen. Wie es schon jemand anders formuliert hat: bei 30-50 Euro Verkaufspreis verdienen die sich dumm und dusselig und bei 5-29 Euro nur dumm.
Trotzdem, ich bin ein kleiner Steamfan geworden. Da es bisher einwandfrei funzt, muss ich das so sagen(hatte ja größte Gedenken am Anfang). Allerdings hab ich kein Verständnis für noch mehr Accounts. Diese Entwicklung kotzt mich richtig an. Wenn ich AC Brotherhood daddeln will, dann muss ich Steam öffnen und dann öffnet sich noch Uplay. Wenn das nicht zum kotzen ist: 
Genau, wenn du ein Spiel liebst. Andere entscheiden sich da eben auch anders. Ich weiß genau was du meinst, aber nicht alle machen es so und es ist trotzdem ok. Ich mache das eher so wie du, aber es kommt auch auf meinen Kohlehaushalt an.Das bedeutet aber auch, dass diejenige Person noch nie ein Spiel heiß und innig geliebt hat. Ich käme nie auf die Idee, meine absoluten Lieblingsspiele (Homeworld 1 oder Ground Control 1 sowie Deus Ex 3) zu ziehen. Wenn ich ein Spiel liebe, dann will ich auch, dass die Entwickler das Geld haben, das Spiel zu pflegen (Patches) oder weiterzuentwickeln (DLCs, Fortsetzungen).
Der Summer Sale hat mich auch mal wieder dazu bewegt Originale zu kaufen. Wie es schon jemand anders formuliert hat: bei 30-50 Euro Verkaufspreis verdienen die sich dumm und dusselig und bei 5-29 Euro nur dumm.
Trotzdem, ich bin ein kleiner Steamfan geworden. Da es bisher einwandfrei funzt, muss ich das so sagen(hatte ja größte Gedenken am Anfang). Allerdings hab ich kein Verständnis für noch mehr Accounts. Diese Entwicklung kotzt mich richtig an. Wenn ich AC Brotherhood daddeln will, dann muss ich Steam öffnen und dann öffnet sich noch Uplay. Wenn das nicht zum kotzen ist: 
Zuletzt bearbeitet: