Anno Online: Der Gamescom-Trailer zum Browser-Anno [Video-News]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Anno Online: Der Gamescom-Trailer zum Browser-Anno [Video-News] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Anno Online: Der Gamescom-Trailer zum Browser-Anno [Video-News]

Ich sehe es schon kommen, in 10 Jahren wird niemand mehr wissen was offline Spiele sind! :ugly:

Gut das ich die besten Klassiker schon hinter mir habe bzw. sie immer noch laufen... :D

es ist trautig zu sehen, wie die guten alten spiele serien verkommen und am ende ihres weges zu einem browser spiel ihr ende finden. Siedler,age of empire, simcity und jetzt anno...
Einfach nur traurig das man solche spiele nicht mehr installieren kann um offline zu spielen.

Das wird in 10 Jahren aber wahrscheinlich dann wirklich der Standard sein.
So kann es auch keine illegalen Kopien mehr geben denn ohne Online kein Spiel.

Das wird in 10 Jahren aber wahrscheinlich dann wirklich der Standard sein.
So kann es auch keine illegalen Kopien mehr geben denn ohne Online kein Spiel.

Ich hoffe das bleibt nur eine Dystropie! Denn wenns wirklich mal soweit kommt, dass es nur noch Online-Games ohne SP gibt, dann such Ich mir ein andres Hobby.

Und auf dieses lausige Mikopayment hab Ich auch kein Bock. Ich zahl doch nicht für jeden kleinen Mist extra. Da geb Ich mein Geld dann lieber für was Anderes aus und wenn's ne N***e ist^^

Zurück