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Laggy.NET
Guest
AW: Anno 2205 im Techniktest mit 16 Grafikkarten: Bildhübscher Hardwarefresser aus Deutschland
Da bin ich ja mal froh über meine GTX 980.
Das Spiel sieht zudem DEUTLICH besser aus, als ich es aus den bisherigen Videos erwartet hätte.
Aber auch ein Anno muss für mich mit 60 FPS laufen. Das ruckeln beim scrollen und zoomen ist alles andere als schön, um nicht zu sagen unerträglich.
Mal sehen, obs schon mit sehr Hohen Details mit 60 FPS @ 2560x1080 läuft.
Sorgen mach ich mir da nicht. In Anno 2070 gibts auch eine einzige Option, die dafür sorgt, dass meine Karte keine 60 FPS schafft.
Das ist Postprocessing auf maximaler Stufe. standardmäßig ist es im höchsten Preset sogar deaktiviert, weil die Entwickler wussten, dass es extrem viel Leistung bei nahezu nicht sichtbaren Optischen Gewinn kostet.
Anno 2205 scheint sich ähnlich zu verhalten.
Ach und eine Frage. Kostet die PCGH Benchmarkszene mehr Leistung, als die normale Spielansicht (draufsicht)?
Da bin ich ja mal froh über meine GTX 980.
Das Spiel sieht zudem DEUTLICH besser aus, als ich es aus den bisherigen Videos erwartet hätte.
Aber auch ein Anno muss für mich mit 60 FPS laufen. Das ruckeln beim scrollen und zoomen ist alles andere als schön, um nicht zu sagen unerträglich.
Mal sehen, obs schon mit sehr Hohen Details mit 60 FPS @ 2560x1080 läuft.
Sorgen mach ich mir da nicht. In Anno 2070 gibts auch eine einzige Option, die dafür sorgt, dass meine Karte keine 60 FPS schafft.
Das ist Postprocessing auf maximaler Stufe. standardmäßig ist es im höchsten Preset sogar deaktiviert, weil die Entwickler wussten, dass es extrem viel Leistung bei nahezu nicht sichtbaren Optischen Gewinn kostet.
Anno 2205 scheint sich ähnlich zu verhalten.
Ach und eine Frage. Kostet die PCGH Benchmarkszene mehr Leistung, als die normale Spielansicht (draufsicht)?