Anno 2070 Patch 1.02 Zierelemente

pc-jedi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Auf Twitter postete Anno, dass kommende Woche der Patch 1.02 für Anno 2070 veröffentlicht wird.
Er wird unter anderem die lang erwarteten Zierelemente beinhalten.

Die wichtigsten Änderungen im Überblick:
• Spielstabilität unter verschiedenen Rechnerkonfigurationen erhöht.
• Militärlimit erhöht.
• Ein Fehler im Abschlussscreen der einzelnen Missionen in der Kampagne wurde behoben.
• Ein gravierender Grafikfehler der ATI-Radeon-HD 2000er und 3000er Reihe unter XP wurde behoben.
• Erste Zierelemente für Ecos und Tycoons hinzugefügt.

Weitere Korrekturen:
• Diverse Textüberlappungen & Textfehler wurden korrigiert.
• Verbesserungen im Verhalten der KI.
• Keto und Trenchcoat konnten fälschlicherweise durch den EMP versenkt werden. Dies wurde behoben.
• Performanceprobleme durch Zollitems wurden behoben.
• Ein unter bestimmten Umständen auftretender Fehler des Start Buttons wurde behoben.
• Achievement Fixes: "Schwimmende Resterampe", „Neuester Stand der Technik“, „Der komplette Technologiebaum“, „Zurück zur Natur“, "Zu schön zum Wegwerfen".
• Kleinere Fehler bei Anzeige, Quests und Texten wurden behoben.

Quellen: https://twitter.com/#!/ANNO_DE/status/145157089432571905
Ankündigung Patch 1.02 - Thema

Na wunderbar, die Zierelemente haben irgendwie gefehlt. Klingt aber so, dass dort auch noch mehr hinzugefügt werden soll. :)

yippiehjayeah schweineb...
endlich xD... naja...
sollten lieber ma an der performance drehn und wat gegen sämtliche buggs unternehmen, zb verschwinden von items die für aufträge benötigt werden etcpp...
vorallem mit cf settings oder sli sollte definitiv mehr drinne sein :( ...
habe doch tatsächlich sogar 0,03fps im schnitt mehr mit ner 2ten hd5870 :ugly: :daumen2:

Och jetzt hab ich drauf gewartet, das sowas drinsteht wie:
" der total müßig Ubiluncher wurde entfernt "
Aber wieder nix, Pustekuchen ;)

Das kann auch nur jemand fragen, der noch kein einziges Anno gespielt hat ;)
Zierelemente sind so Sachen wie Brunnen, Statuen, Ziergärten... also alles was schön aussieht, aber nix bringt (naja manche bringen ein "bisschen" was) :)

LG

naja ich hab schon 1404 gespielt und dachte es mir schon, wollte aber mal auf nummer sicher gehen.
Danke.

Zurück