Anno 2070: Addon 'Die Tiefsee' erscheint am 04. Oktober

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Anno 2070: Addon 'Die Tiefsee' erscheint am 04. Oktober gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Anno 2070: Addon 'Die Tiefsee' erscheint am 04. Oktober

Ich würde wirklich wirklich gerne das neue Anno spielen, aber mit diesem Kopierschutz geht das mal gar nicht.... Ich hoffe nur, dass man mit kommenden Spielen diese Form des DRM aufgibt.

Ich würde wirklich wirklich gerne das neue Anno spielen, aber mit diesem Kopierschutz geht das mal gar nicht.... Ich hoffe nur, dass man mit kommenden Spielen diese Form des DRM aufgibt.

Da gebe ich dir mal Recht.

ABER ich sehe über sowas hinweg wenn ich dafür so ein erstklassiges Spiel bekomme. Ich freue mich im speziellem über die Tsunamis die mir schon von Anfang an abgehen weil die Entwickler Angst vor einem Medien Shitstorm hatten. (Fukushima war damals der Grund.)

Ich kann da nicht drüber hinwegsehen, tut mir in dem Fall leid, dass der Publisher den Entwicklern (denen ich mein Geld gerne gebe) den Gewinn versalzen...:daumen2:

In diesem Fall ist das Teil auch nicht schlimmer als Steam.

Kommt auf den Betrachtungswinkel an.
Im Vergleich zu Steam fehlen einige Features und Serverausfälle kommen sehr oft vor.
Von daher hat Ubi noch viel aufzuholen.

Es ist nur schade das dies bei einem so guten Spiel wie Anno kommen musste. :(

Wie immer bei dem DRM rumgeunkt wird... dann hat es eben DRM, wenn ich es net kaufen würde, würde aus auch DRM haben, dazu hätte ich noch kein Anno2070, dann nehm ich lieber DRM mit dem Spiel und kann es trotz Serverpannen öfter zocken, als jemand der es net gekauft hat^^

Kommt auf den Betrachtungswinkel an.
Im Vergleich zu Steam fehlen einige Features und Serverausfälle kommen sehr oft vor.
Von daher hat Ubi noch viel aufzuholen.

Es ist nur schade das dies bei einem so guten Spiel wie Anno kommen musste. :(

Mir kams auch nur auf den Kopierschutz an sich an. Die Serverausfälle sind für das eigentliche Spiel auch nicht ganz so relevant, weil man es auch offline spielen kann.

Zurück