Anno 2017 (Anno1404) + GeDoSaTo

Reduan

Kabelverknoter(in)
Hallo zusammen,

ich würde gerne mal Downsampling mit GeDoSaTo bei Anno 2017 ( und Anno1404) ausprobieren, aber es gelingt mir nicht. Bei StarCraft musste ich z.B. eine exe-Datei angeben, die ich bei mir im Starcraftordner gar nicht gefunden habe (SC2 statt StarCraftII).

Unter Whitelist, Whitelist User und config habe ich anno5 || Anno 2070 und Addon || Anno 1404 eingegeben. Unter den jeweiligen Optionen wird mir aber nichts oberhalb der nativen Auflösung 1920x1080 angeboten.

Dabei sollte ich noch anfügen, dass bei Anno 2070 A.R.R.C und bei Anno 1404 I.A.A.M installiert ist.

Würde mich über Vorschläge freuen! Vielen Dank!!

Zuletzt bearbeitet:
Falls du eine Nvidia Karte hast kannst du downsampling viel einfacher über das DSR im Nvidia Treiber einstellen. Funktioniert problemlos in Anno 2070 mit AARC. In Anno 1404 wahrscheinlich auch, da hab ich es aber jetzt nicht getestet.

Die eigentliche Frage wär aber: warum willst du die Games überhaupt downsamplen? Bringt grafisch sogut wie garnichts bei den 2 Anno Spielen da sie ohnehin schon sehr gutes Antialiasing haben.

Anhänge

• dsr.jpg
    dsr.jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 182
Danke für deine Antwort. Habe aber eine Radeon. Wie gesagt, möchte es einfach mal ausprobieren. Aber wenn es nicht klappen sollte, scheine ich ja nicht viel zu verpassen.

Anno 1404 läuft soweit ich weis unter DirectX 10, deswegen greift dort Gedosato nicht.
Ich liebe dieses Spiel und habe ebenfalls ne radeon, deswegen hatte ich das schon selber probiert. DS kannst du nur über cru oder registry hack probieren.
Leute mit nvidia sind da wirklich momentan besser dran...

Zurück