Anno 1800: Das steckt in Update 14.2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Anno 1800: Das steckt in Update 14.2

Anno 1800 bekommt heute Update 14.2. Das Update enthält zwei Bugfixes und ist damit eines der kleineren Patches.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Anno 1800: Das steckt in Update 14.2
 

Pu244

Lötkolbengott/-göttin
Soweit ich weiß, liegt das Problem, dass alle Erfolge freigeschaltet wurden daran, dass Ubisoft sein System umgestellt hatte. Man hatte also (angeblich) die Wahl zwischen alle Erfolge auf nimmerwiedersehen löschen oder alle Erfolge freischalten.
 

Schinken

Software-Overclocker(in)
Probleme kann man haben... Ich hab keine Ahnung, ob und welche "Erfolge" ich so habe.
Mein Achievement ist Spaß.

Aber gut, jeder was er mag.
 
Oben Unten