News Anno 117: Patch 1.3.2 kommt heute, das steckt drin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Anno 117: Pax Romana erhält heute ein neues Update. Neben der Fehlerbehebung werden damit auch Änderungen am Balancing eingeführt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Anno 117: Patch 1.3.2 kommt heute, das steckt drin

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Sehr gut, muss ich mal ausprobieren. Die Probleme mit den nicht registrierten Mausklicks in der UI fand ich nervig. Auch beim Schiff navigieren habe ich mir schwerer getan als in anderen Strategiespielen (Kamera ändern und Einheit Schicken per Rechtsklick, geringer Threshold zwischen beiden Aktionen)

Sehr gut, muss ich mal ausprobieren. Die Probleme mit den nicht registrierten Mausklicks in der UI fand ich nervig. Auch beim Schiff navigieren habe ich mir schwerer getan als in anderen Strategiespielen (Kamera ändern und Einheit Schicken per Rechtsklick, geringer Threshold zwischen beiden Aktionen)
ich dachte schon, das liegt an mir, dass ich langsam alt werde (mit den nicht registrierten Klicks)...

Zurück