Anno 1800 bekommt dritten Season Pass

Tut mir leid Leute aber, finde ich langsam etwas übertrieben. Das ist jetzt doch schon fast Geldmacherei. Bin grosser Anno Fan, aber jetzt ist doch mal genug. Fand "Land der Löwen" einen guten Abschluss. Weiss nicht, was sie jetzt noch für DLC Inhalte liefern wollen. Szenarien oder Landschlachten, vielleicht? Sollen lieber die Zeit langsam in ein neues ANNO stecken oder "Die Siedler" fertigstellen, was hoffentlich nächstes Jahr erscheint.
 
Tut mir leid Leute aber, finde ich langsam etwas übertrieben. Das ist jetzt doch schon fast Geldmacherei. Bin grosser Anno Fan, aber jetzt ist doch mal genug. Fand "Land der Löwen" einen guten Abschluss. Weiss nicht, was sie jetzt noch für DLC Inhalte liefern wollen. Szenarien oder Landschlachten, vielleicht? Sollen lieber die Zeit langsam in ein neues ANNO stecken oder "Die Siedler" fertigstellen, was hoffentlich nächstes Jahr erscheint.

In den Foren geistert noch Material für mindestens 10 Seasonpässe herum, von daher kann da noch winies gemacht werden. Ich persönlich finde das gut, so wird Anno 1800 noch mehr poliert, da man die Annospiele auch noch ein Jahrzehnt später zocken kann, ist das sehr wichtig. Ich bin etwas enttäuscht, dass es keine weiteren Gebiete gibt, besonders eine weitere neue Welt wäre wünschenswert. Von daher könnten sie ruhig auch noch einen vierten, fünften oder sechsten Seasonpass herausbringen. Es gibt ja Spiele, die einfach nur kontinuierlich verbessert werden, das wäre auch bei Anno 1800 toll.

Das Annoteam hat meines Wissens nichts mit den Siedlern zu tun.
 
Glaube ich weniger. Auch wenn es eine tolle Überraschung wäre, ist es blöd, jetzt die Fans zu vergraulen. Zumal der Seasonpass ja möglichst oft vorbestellt werden soll.

Ich schätze mal, dass schon längst feststeht, was es geben wird.
Ja du hast recht.

Hatte dort das "keine" überlesen für neue Region. Bin mal gespannt, aber finde ich echt gut das sie 1800 weiter ausbauen und supporten.
 
Zurück