Anno 1404 + Addon + Gold Version zurück auf Steam

AW: Anno 1404 + Addon + Gold Version zurück auf Steam

Nunja wird Zeit das Anno 2070 mal günstiger wird. die Königsedition ist schon für 20-30€ zu haben. Bei Steam zahlt man noch immer 50€ fürs Spiel + Addon.
Am 20.02.2014 gab es die Complete Edition bei Steam für 12,49€ :P -> Anno 2070 Complete Edition <-
Das der Preis bei Steam dafür noch bei 50€ ist liegt an Ubisoft den die ändern den Preis nicht ;) aber keine Sorge das Spiel ist nichtmal 5€ Wert und ich hab es seit Release und bereute jeden Cent der 50€ die ich dafür bezahlt habe.

Nunja wird Zeit das Anno 2070 mal günstiger wird. die Königsedition ist schon für 20-30€ zu haben. Bei Steam zahlt man noch immer 50€ fürs Spiel + Addon..

War im letzten Steam Sale mit der Complete Edition um ~12€ und ohne Erweiterung um 7,49€ zu haben (Tag 8 des Wintersales laut meinem Kauf Verlauf XD)

Aaber keine Sorge das Spiel ist nichtmal 5€ Wert und ich hab es seit Release und bereute jeden Cent der 50€ die ich dafür bezahlt habe.

Also ich fands jetzt nicht so schlimm ^^ Mir gefiel das Zukunftssetting sogar etwas mehr als das Mittelalter Setting =) War mal was anderes und nicht der x-te Aufguss ;)

aber keine Sorge das Spiel ist nichtmal 5€ Wert und ich hab es seit Release und bereute jeden Cent der 50€ die ich dafür bezahlt habe.
Naja ist halt Geschmackssache^^ Ich habe Anno2070 glaube schon 300h gespielt und finde es sehr gut;)

Ein Anno 1900 wird es leider niemals geben. Die Quersumme der Jahreszahl muss immer 9 sein.

Danke für die Info, ich habe Venedig noch nicht und werde wohl gleich mal die 15€ in die CE investieren. Ist einfach ein tolles Spiel.

Gibt es eigentlich Gerüchte zur Fortsetzung der Serie?

Gibt es eigentlich Gerüchte zur Fortsetzung der Serie?
Nachdem 2070 ansich gescheitert ist*, glaube ich weniger daran das es noch eine Fortsetzung gibt aber man darf noch hoffen und wenn ich hoffen darf dann bitte kein Zukunftsmüll mehr sondern wieder zurück zu den Wurzeln xD
Im Angebot wären da also noch 1305, 1206, 1107, 1008 und 1800 also 5 weitere Spiele^^

*Sorry aber es ist das am wenigsten verkaufte Spiel in der Reihe

Zahlen (soweit es welche gibt):

Die mit den höchsten Verkaufszahlen sind Anno 1602 und Anno 1503 mit angeblichen 2,5 Millionen Einheiten pro Spiel -> List of best-selling PC games - Wikipedia, the free encyclopedia
Anno 1404 hatte innerhalb von 10 Tagen über 100.000 Exemplare verkauft (Nur in DE) -> Anno 1404
Anno 1701 hat nach 14 Tagen über 200.000 Exemplare verkauft (Nur in DE)-> Anno 1701: Erfolgsprinzip aus Deutschland - ComputerBase
Anno 2070 hat nach 14 Tagen gerade mal 64.000 mal verkauft (Nur in DE) -> Anno 2070

Witzig finde ich allerdings das Ubisoft selbst die komplette Anno Reihe mit gerade mal 5 Millionen verkauften Einheiten weltweit angibt -> https://www.ubisoftgroup.com/en-US/about_ubisoft/facts_and_figures.aspx
Kann ich irgendwie nicht glauben das sich die komplette Reihe mit 5 Spielen ingesamt nur 5 Millionen mal verkauft haben soll

Kann ich irgendwie nicht glauben das sich die komplette Reihe mit 5 Spielen ingesamt nur 5 Millionen mal verkauft haben soll
Die mit den höchsten Verkaufszahlen sind Anno 1602 und Anno 1503 mit angeblichen 2,5 Millionen Einheiten pro Spiel
Da kann irgendwas nicht stimmen, da schon zwei Titel alleine auf 5 Mio kommen.

Zurück