• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Anmeldung hat Alzheimer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spockilein

PC-Selbstbauer(in)
Seit Heute merkt sich PCGH.de meine Anmeldung nicht mehr. Trotz Haken in "angemeldet bleiben", muß ich mich bei jeden Neustart des Browsers (egal welcher) die Daten neu eingeben. Einfach nervig. Kennt jemand den Grund. Auf andere Webseiten, auch von Computec, funktioniert alles bestens.
 

Falk

Schon immer hier...
Wir haben schon eine Vermutung. An alle die Probleme haben: bitte das nächste mal nicht im Login-Feld auf PCGH.de anmelden, sondern hier im Forum.
 

d00mfreak

Inaktiver Account von PCGH_Reinhard
Irgendwie scheint das nur ein Anzeigefehler zu sein.

Wenn man sich zu Anfang ned einloggt, und einfach auf "Forum" klickt, ist man dort schon eingeloggt. Wenn man dann wieder auf "Home" geht, ist man auch auf der Hauptseite wieder angemeldet.
 
TE
S

spockilein

PC-Selbstbauer(in)
Kurze sacred 2 Pause.

Der Umweg überdas Forum funktioniert. Prima und Danke für den Tip.
Jetzt könnt Ihr auch in das verlängerte Wochende gehen.
 

MoS

PCGH-Community-Veteran(in)
Bei mir hat die Anmeldung auf der Main nach wie vor Alzheimer? Ich bin auch nicht "unsichtbar" angemeldet (es wird z.b. nicht angezeigt wieviele User gerade online sind). Im Forum selbst bin und bleibe ich angemeldet :huh:
 
TE
S

spockilein

PC-Selbstbauer(in)
Nur so zur Erinnerung. Die Anmeldung funktioniert immer noch nicht.
Ihr habt doch bei der Wahl gemerkt, was mit Franken passiert, die nichts zustande bringen. Also jetzt mal ran.
 
R

Railroadfighter

Guest
Bei mir macht das im Moment auch ziemliche Probleme.

grüße, Railroads
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten