Ankündigung Von Mass Effect 3 Am 11. Dezember?

butter_milch

Software-Overclocker(in)
Ankündigung Von Mass Effect 3 Am 11. Dezember?

attachment.php

Grobe, editierte Google-Übersetzung des Tweets: "Die Firma Bioware zeigte einen Teaser für die Premium VGA, in dem wir die ersten Bilder von Mass Effect 3 sehen konnten."

SCEE (Sony Computer Entertainment Europe) Russia deutet damit an, dass Bioware den nächsten Teil der erfolgreichen und beliebten RPG-Serie am 11. Dezember auf den SpikeTV VGAs 2010 offiziell ankündigen wird.

Dies geht Hand in Hand mit dem vor wenigen Tagen im Netz aufgetauchten Screenshot, auf dem ein Mann zu sehen ist, welcher mit einer M-29 Incisor bewaffnet durch ein zerstörtes Fenster sieht.

attachment.php

Persönlich freue ich mich auf ME3, hoffe aber darauf, dass Bioware aus dem Spiel wieder ein besseres bzw. richtiges RPG (à la Dragon Age @ 3rd Person) macht. Nunja, wenigstens wie ME1.

Quellen: http://www.pcgameshardware.de/, http://www.madfanboy.com, http://www.examiner.com

Anmerkung: Dass die News schon einige Tage im Netz herumschwirrt ist mir bekannt. Auf PCGH konnte ich darüber allerdings nichts finden, weswegen einige Leser darüber noch nichts wissen werden.

AW: Ankündigung Von Mass Effect 3 Am 11. Dezember?

Interessant. Prinzipiell war ich der Action von ME2 sehr angetan, es spielte sich um einiges flüssiger und leichter als ME1 - nur fehlte der gute RPG-Anteil. Wenn sie diesmal den Spagat zwischen beiden Teilen finden, dann wäre das absolut perfekt.

mir fehlt bei ME2 nicht nur RPG-Anteil sondern auch wiederspielwert - wenn man alle loyalitätsmissionen und nebenmissionen erledigt hat ist die entscheidung am spielende das einzige was man nochmal anders machen könnte. ich hab schon beim zweiten durchgang bei der hälfte aufgehört weiterzuspielen, weil es sich anfühlt wie einen film nochmal zu sehen.
beim ersten mal war es schon ein echt spannendes und packendes erlebnis, aber mass effect 1 hab ich ca 8 mal gespielt bevor es mich gelangweilt hat.
für ME3 will ich:
-mehr items
-unterschiedlichere Klassen
-das gruppeninventar zurück
-mehr kontrolle über die Begleiter
-einfach mehr Rollenspiel! irgendwann hat bioware doch mal mit epischen RPGs angefangen, warum entfernen sie sich jetzt immer mehr von ihren wurzeln? wer will das überhaupt?

@ Maxwolf
das liegt dann aber an dir, ich bin gerade dabei es zum 3. mal zu zocken, und es macht noch sehr viel laune.
Probiers mal mit nem anderen Charakter und triff bewusst einfach mal andere entscheidungen. Lohnt sich manchmal sehr stark, dieser schwarze Humor bei den abtrünnig Handlungen :D

ME1 und ME2 zwei waren schon gute Gsmes,wie eigentlich fast alles von Bioware ("Fanboy gelaber"),also wird ME3 bestimmt auch wieder ein Kracher (falls es erscheint).

Danke potz :)

ME1 und 2 waren sehr gute Spiele. Daran ändert auch der Fakt, dass sie den zweiten Teil eher für die Muttis unter uns gemacht haben, nichts.

ME3 wird ein Kracher!

Wenn man den Werdegang betrachtet, wird ME3 ein epischer Actionkracher mit einem Touch von RPG-Elementen.

Ich bin auch schon sehr gespannt auf den dritten Teil. Bis dahin weis ich aber nicht mehr, was im zweiten Teil eigentlich genau passierte.;)

Zurück