Ankündigung: Neues Singleplayer-Aliens-Spiel mit Unreal Engine 5

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ankündigung: Neues Singleplayer-Aliens-Spiel mit Unreal Engine 5

Das Alien-Franchise bekommt ein weiteres Singleplayer-Spiel spendiert. Das Studio Survios arbeitet an einem Action-Horror-Titel mit den Xenomorphs, der neben dem PC und Konsolen auch für VR-Headsets erscheinen wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ankündigung: Neues Singleplayer-Aliens-Spiel mit Unreal Engine 5
 
Bitte kein "Grafikdebakel" wie in "Alien
s-Colonial Marines". Da kam damals auch ein sehr schicker Trailer, das fertige Spiel bot dann nur optische Schmalkost.

Gut, die hier verwendete Engine lässt ja hoffen...

Gruß
 
Ich würde mich auch auf HD Version von den ersten beiden "aktuelleren" Alien Spielen inc. den selben
Schwierigkeitsgrad (auf leicht max. 5 mal selber saven) freuen.
Aliens versus Predator: Classic 2000
 
Stimmt auch wieder. Aber hey, solang einige Entwickler denken: "hey, wir haben hier einen starken Markennamen, das wird eh gekauft", bleiben eh... viele Probleme.
Fox scheint zumindest nicht jedem Dahergelaufenen eine Lizenz zu vergeben, wie es z.B. bei Warhammer der Fall ist. Colonial Marines war schon eines der schlechteren Alien Spiele.
 
Alien - Action-Shooter - UE5

Eigentlich die perfekten Zutaten für ein gutes Spiel. Hoffen wir mal, dass die Köche was leckeres daraus zaubern können
 
Zurück