• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Angebot für PC

Wirklich brauchen tust du keine extra Lüfter, allerhöchstens noch einen 140er für den Deckel mMn. :ka:
Noch mehr Lüfter da rein bauen ist dann nicht mehr sinnvoll, bzw. auch kaum noch möglich ;)

Warum bei "unbegrenzten" Budget sind die SSDs einmal 1TB und dann noch 2 TB.
Würde dann gleich 2x 2TB oder noch größer nehmen.

Beim Monitor könntest Du das Teil mal anschauen.
Kumpel hat sich den kürzlich geholt, ist mächtig und hat brillante Farben:

Die hoffentlich letzte Frage ^^

Bei den Grafikkarten die angeboten werden werden mit (retail) angeboten. Was bedeutet das? Kann man die gefahrenlos kaufen?

Sorry bin ein Anfänger :(

Bevor ich ein neues Thema aufmache frag ich hier noch einmal :)

Ich bin auf der Suche nach einer 2.1 Lautsprecher Kombination. Maximal 100€.

Servus,

um sich zu orientieren finde ich die PCGH-Seite immer ganz gut: PC-Lautsprecher-Test: Soundsysteme & Studiomonitore im Vergleich, dann würde ich auch noch hier im entsprechenden Unterforum vorbei schauen: Sound + HiFi.

Bei Lautsprechern eine Pauschalempfehlung auszusprechen ist immer etwas schwer, weil viele anders klingen.

Mir wurde bei YouTube folgende Seite an Herz gelegt: Digital Stereophony
Ich hab im Wohnzimmer passable Lautsprecher, und konnte da die Unterschiede der "Favoriten" recht gut raushören, wenn man die Möglichkeit nicht hat, bringt es nicht ganz so viel.

Wenn es auch 2.0 sein darf, kannst du dir mal folgende anschauen und bei dem genannten Kanal vergleichen:
- PreSonus Eris E3.5
- Edifier Studio R1280T
- Edifier Studio R1700BT

Ich hab mich für die R1700BT in Verbindung mit der Creative Sound Blaster AE-7 entschieden, und bin mit der Kombination für meinen Anwendungsbereich sehr zufrieden.

Gruß,

Lordac

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte kein neues Thema aufmachen deswegen hol ich das mal vor :)

Ich suche noch ein Headset bis 100€. Es sollte ein USB-Anschluss haben.

Danke schon mal im Vorraus.

Grüße

Noch einmal das Thema ausgraben ^^

Ich suche einen 27" Bildschirm für meine RTX3070Ti. Es soll weiterhin gezockt werden auf hohen Einstellungen ohne Einbußen. Sollte bis max 300€ kosten

Grüße

Servus,

bei Geizhals kann man wunderbar filtern, dann bleibt von der großen Auswahl auch nicht mehr viel übrig ;):
Gruß,

Lordac

Zurück