GERLike
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich habe den Pc meiner Schwester aufgerüstet, weil ich Mainboard, Cpu und RAM durch eine Aufrüstung meines Pc's über hatte. Also Maiboard mit Komponenten auf dem Gehäuse genommen und in den anderen Pc eingebaut. Vorher haben beide Rechner einwandfrei funktioniert. Nach dem Einbau startet der Pc immer vorm Windows Ladebalken neu, mit der F8 Taste konnte ich das dan abstellen und der Rechner meldet ein Bluecreen wo steht das sich der Pc ausgeschaltet hat, weil.die Festplatte ein Virus hat. Also andere Festplatte probiert. Aber wieder ein Virus.
Neue Komponenten:
Msi p965 neo
Core 2 duo e6600
4GB ddr2
Geforce 8400GS
Alte Komponenten:
300 watt netzteil (no name)
Vielleicht weis ja wer raat
ich habe den Pc meiner Schwester aufgerüstet, weil ich Mainboard, Cpu und RAM durch eine Aufrüstung meines Pc's über hatte. Also Maiboard mit Komponenten auf dem Gehäuse genommen und in den anderen Pc eingebaut. Vorher haben beide Rechner einwandfrei funktioniert. Nach dem Einbau startet der Pc immer vorm Windows Ladebalken neu, mit der F8 Taste konnte ich das dan abstellen und der Rechner meldet ein Bluecreen wo steht das sich der Pc ausgeschaltet hat, weil.die Festplatte ein Virus hat. Also andere Festplatte probiert. Aber wieder ein Virus.
Neue Komponenten:
Msi p965 neo
Core 2 duo e6600
4GB ddr2
Geforce 8400GS
Alte Komponenten:
300 watt netzteil (no name)
Vielleicht weis ja wer raat
Aber ich behaupte, durch den Mainboardwechsel läuft dein windows nicht mehr. sollte man auhc nicht machen! wenn mainboard getauscht wird dann bitte Windows neu installieren!

- ich schreib fast automatisch statt HD schon SSD !