Anforderungen der GTX 380...

AMDman

PC-Selbstbauer(in)
Hallo community...

ich habe derzeit ein Phenom II 955 sys...den prozzi will ich in zukunft auf etwa 3,8ghz (oder so) hochziehen...ich frage mich, inwieweit mein prozzi die neuen Fermi Karten wohl limitieren wird?! Wird er das überhaupt und wäre ein i7 da besser dran?!

bitte helft mir, ich hab iwie das gefühl mein X4 955 ist "impotent"^^

mfg:daumen:

der x4 ist u.u. "überpotent" statt impotent, der reicht locker aus- auf 3,8Ghz erst recht. er wird die GTX3er serie nicht nachteilig beeinflussen..

mfg,
Mexxim

hoffentlich...ich bin voll der psycho...hatte in letzter zeit alles systeme...1156,1366 und jetzt AM3 aber dabei will ich jetzt bleiben...(nicht zuletzte wegen der bestimmt günstigeren 6 kerner!^^)

Ja, dann reg dich ab und Chill ein bisschen.;)
Mit AM3 kannst du dir 2011 auch einen Bulldozer gönnen, also keine Panik auf der Titanic.

Man woher sollen wir das denn wissen...?
Da wir alle keine Zauber Kugel habe und nicht wissen wie stark die GTX3xx werde können wir dir auch nix dazu sagen.

Daher kannst du jetzt folgendes machen:

A) du Kaufst dir eine Intel i9 mit 6Kern und Ocst denn damit die GPU ja nicht aus gebremst wird.
B) Du lässt das einfach und warst ab...
C) du kaufst dir gar nicht
D) Komm her und Trinken ein Bier und Feiern uns Selbst....

Dann komm mach Sachsen und ab gehs...!

Spass bei Seite ich...

Warte einfach ab und schaue was die ersten test so in 3 Monaten bringen...

Das wurde in der aktuellen Print angekündigt !!! Bevor du so etwas schreibst solltest du die das aktuelle Heft einfach kaufen . Und wer nicht auf dem Laufenden ist sollte am besten garnichts sagen . Im übrigen ist der Release im März !!!

März ab warten am ende wird es doch Juni oder Später...würde mich nicht wunder.
Da aber anscheint TSMC an scheint die 40nm hin bekommen hat denke ich doch März...^^

Wir werden es hoffentlich noch erleben . Irgendwie schon komisch , wenn man sich über Intels Larabee witzig macht aber selber den Release seiner Karten mehrmals verschiebt !!!

Zurück