der_knoben
Lötkolbengott/-göttin
AW: Anfänger und sein erstes Own PC Build
Willst du dir nich nen eigenen Thread machen. Auf der Unterforen Seite geht das bei "neues Thema" erstellen. Es ist immer ungünstig den anderen in den Thread zu schreiben.
Würde dann nochmal schreiben.
Willst du dir nich nen eigenen Thread machen. Auf der Unterforen Seite geht das bei "neues Thema" erstellen. Es ist immer ungünstig den anderen in den Thread zu schreiben.
Würde dann nochmal schreiben.