[Anfänger] Casemodding - ein paar Fragen

AW: [Anfänger] Casemodding - ein paar Fragen

Caseking.de » Modding » Beleuchtung » Bubble Lights » Sunbeam Bubble Light - blue

Kann man das empfehlen? Würde das gerne vorne anbringen .... oder halt eine ganz normale Kathode, hier gefällt es mir halt, dass es das Modi wechselt, also auch blinken kann usw. ^^

Und muss ich diese Schalter usw. wirklich mitdranmachen, oder kann ich die einfach befestigen und ans Netzteilanschliessen und gut ist?

die schalter müssen dranbleiben damit du den modus wechseln kannst und um sie an und aus zu machen

Rate dir 2-4 normale Kathoden zu kaufen.

Sind einfach leuchtstärker!

Nö.
Das musst du dann da anbringen, wo man direkt drauf schauen kann, sonst machts kein Sinn.
Man muss ja den "blubber" [:lol:] sehen können ;-)

Gruß

also bei meinem gehäuse könnte ich diese blubber dinger sooo geil reinmachen

? mach doch vorkasse überweiß das geld einfach und gut is und nach 3-4 tagen kommt dann alles
es dauert so lang weil ich in köln wohne und caseking in berlin is (wegen der bank)

wenn du bestelltst gibts auch immer ein kleines heft über die neusten spiele und ne tüte colaflächchen

Hab jetzt bei Amazon Marketplace Caseking ausgewählt, und halt alle Teile die ich brauchte. Also 2 Lüfter, Lüftersteuerung und Kathoden. Amazon gibt meine Daten an Caseking weiter, und so funktioniert es auch so super :-D

EDIT: Sprich Amazon tut bei mir abbuchen, und ihnen gleich schicken - das Geld.

Sonst, wäre es schade, denn morgen habe ich keine Zeit in die Bank zu fahren, so bekomm ich es vllt. noch Samstag.

Zuletzt bearbeitet:

ei jei ei! das ist doch haarspalterei! natürlich ist das modding. der begriff modding ist doch sehr dehnbar! wenn er sein case mit einem neuen licht erhellen will, und das modding nennt, dann ist das modding für ihn! ganz einfach...

ist bereits geklärt. ;-)

Wieso nicht über Caseking direkt?

Weil sie kein Bankeinzug anbieten, und ich morgen keine Zeit haben werde zur Bank zu fahren und es zu überweisen; OnlineBanking: nicht vorhanden.

Zurück