[Anfänger] Casemodding - ein paar Fragen

Killboy13

PC-Selbstbauer(in)
[Anfänger] Casemodding - ein paar Fragen

Guten Abend,

nun ja . Also ich will endlich auch mit dem Casemodding anfangen. Also, als erstes; ich habe bisher keine Erfahrungen im Casemodding - jedoch hab ich meinen PC selber zusammengebaut und hab einwenig Ahnung von der Materie. Aber, Casemodding ist ein neues interessantes Gebiet in das ich mich stürzen will ... :daumen:

Also mein Tower ist der Thermaltake V9 Black Edition ( Hardwareversand ).

In diesem befindet sich folgende Hardware: :hail:

• ASUS P6T Deluxe v2
  • Intel i7 920 2,6 GHz
  • Gainward GTX 260 OC
  • OCZ DDR3 RAM PC1333 3GB
  • Samsung HD103UJ 1TB
Also, ich weiß nicht so recht was ich alles verändern will. Was würdet ihr ( ich denke, da habt ihr ein bisschen mehr Erfahrung usw. und wisst, was passt und was nicht ) verändern wollen ?

Also, ich wollte gerne ein paar Kaltlichkathoden einbauen, sowie einpaar neue Lüfter und diese mit einer Lüftersteuerung verbinden.

Wie ihr sicher an den Bilder bei (unteranderem Hardwareversand ) sehen könnt, ist das Seitefenster verschlossen, und mit einem großen Lüfter ausgestattet. Ich würde gerne auf den Lüfter verzichten, und mir ein neues Seitenfenster einbauen, welche könnt ihr da empfehlen?

Eine andere Frage, kann ich die Lüfter die ich schon drinnen hab, also normaler Boxen Lüfter und die Standart Lüfter auch mit der Lüftersteuerung verbinden? :what:

AW: [Anfänger] Casemodding - ein paar Fragen

Also, ich wollte gerne ein paar Kaltlichkathoden einbauen, sowie einpaar neue Lüfter und diese mit einer Lüftersteuerung verbinden.

Das ist kein Modding ;-)

würde ein simpleres case nehmen, eignet sich einfach besser.

sowas hier zum Beispiel:
hardwareversand.de - Artikel-Information - Coolermaster Dominator Xcalade (CM690) ohne Netzteil schwarz

ein hochwertiges Lian Li ;-)
hardwareversand.de - Artikel-Information - Lian Li PC-8NB Midi-Tower - black, ohne Netzteil