• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Anfänger braucht Hilfe,ist das so gut?

AW: Anfänger braucht Hilfe,ist das so gut?

Hat einer denn schon gute bzw schlechte Erfahrung mit Gigabyte Windforce Karten gemacht?Habe irgendwo gelesen das die ziemlich oft Probleme machen,kann es aber nicht beurteilen.
Passt das restl. System?
Hätte noch ein Frage zu Max Payne 3 da ich das auch spielen werde: Kann man mit der UK Version mit deutschen Untertiteln spielen?In der deutschen Versionen kann man keine Passanten abschießen sonst ist da nix anders aber ich will die UK Version ,falls sie mit untertitel gibt

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab bei den Gigabyte Karten noch von kaum Probleme gehört. Wenn bei 2 Karten von 1000 was net läuft, dann ist das eher ganz normal.

Zu MP3... :ka:

Danke dir erstmal Legacyy :)
Zum OC Potenzial der 670: Ist das je nach Chip abhängig? Kann man sagen das man eine Evga höher als eine Gigabyte 670 hochtakten kann?
Zum MB: Reicht das Pro3-M oder doch das normale Pro3?
Zur Cpu: Wenn ich die Spannung anhebe und irgendwas falsch mache,ist die CPU dann im Eimer?
Zum NT:
http://geizhals.de/cooler-master-b500-500w-atx-2-3-rs-500-acab-m3-a919009.html
Wie ist das so?

Zuletzt bearbeitet:

Bei der GPU hängt das immer von Chip ab, das ist Herstellerunabhängig.
Ich würd das normale Pro 3 nehmen, das hat einfach ne bessere Ausstattung.
Beim CPU OC kann man net viel falsch machen, wenn irgendwas net richtig läuft, dann fährt der PC einfach neu hoch. Kaputt machen kann man da nichts.
Das NT ist für Sylvester als China Böller ganz gut geeignet, aber net wirklich für nen PC.

Wäre es denn falsch den Z77+3470 zu nehmen?Um immerhin ein wenig Leistung rauszukitzlen? Oder sollte ich einen 8350 nehmen und den bis über 4,5 Ghz takten?Wäre der dann schneller als der 3470 mit 3,8 Ghz?

Habe gerade gesehen das die nicht gut funzt hat aber noch 1 Jahr Garantie,kann ich die zurückschicken und eine neue bekommen?

Wie die funzt net gut, irgendwann schon mal Probleme mit gehabt?

Der Stick ist gut :daumen:

Die liest die Daten nicht mehr das ist das Problem
Ich könnte statt dem Phantom und der SSD eine 1tb Festplatte nehmen ,einen 3570k und ein Shinobi

Kann ich die hdd zurückschicken ? Ich weiß halt nicht ob mir 620gb reichen würden

Dann ist es wohl ein Fall für die Gewährleistung. Bei den heutigen Games wären 1 GB wohl angebrachter je nachdem was man sich noch alles aus dem Netz saugt

Mhh dann brauch ich wohl eine Konfi für 860,mit der Gigabyte 670(aus P/l sicht),einer SSD und einer 1TB HDD
Das Problem ist das Gehäuse,finde das Phantom 410 einfach nur klasse aber das ist leiser zu teuer,könnte ich nicht bei der SSD,Ram oder irgendwo anders sparen?
Danke euch

Du kannst die SSD erst mal weg lassen und später nachkaufen. Eine SSD ist schnell besorgt und eingebaut.

Jepp die SSD ließe sich am ehesten verschmerzen

Zuletzt bearbeitet:

Lass die SSD lieber ganz weg und kaufe dir dann später 128gb oder gar 256gb;)
64GB sind nämlich wirklich sehr knapp.
Ansonsten ist die Config ganz stimmig:daumen:

Nur auf Krampf so ne popelige SSD ist sinnfrei, dann kauf die lieber etwas später aber dann richtig

Wollte ja eigentlich nur Windows 7 draufmachen wie viel Gb nimmt das denn weg ?

Zurück