nukey
Kabelverknoter(in)
Anfänger bittet um Rat
Hallo,
nachdem ich gestern auf dieses Forum aufmerksam wurde und nach einem passenden Lüfter suchte, wurde ich auf den Bereich Wasserkühlung aufmerksam, welcher mit durchaus faszinierte.
Habe mich also entschlossen, mein Geld in diese Richtung zu investieren - die Einleitungsthreads habe ich mir bereits auch schon angeschaut.
Hier mein System:
CPU: AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
Mainboard: ASUS M4A785TD-V EVO, Sockel AM3, ATX
Grafikkarte: Sapphire HD 5850 1GB GDDR5 PCI-Express
Was ich kühlen will, möglichst leise/"lautlos": erstmal nur CPU.
Hier mein Warenkorb: https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/cbc2d7149a9a2c85c642b25f20dc55e9
Gehäuse habe ich momentan das Antec Nine Hundred, würde es dort reinpassen?
Ansonsten habe ich die Gehäuse
"Cooler Master CM Storm Sniper mit Sichtfenster"
"Cooler Master HAF 932"
in's Auge gefasst.
Vorschläge / Ratschläge? Gerne auch für den Einstieg etwas günstiger. Ist diese Zusammenstellung "zukunftssicher", für mögliche kühle der Grafikkarte?
Beste Grüße,
Nils :9
Hallo,
nachdem ich gestern auf dieses Forum aufmerksam wurde und nach einem passenden Lüfter suchte, wurde ich auf den Bereich Wasserkühlung aufmerksam, welcher mit durchaus faszinierte.
Habe mich also entschlossen, mein Geld in diese Richtung zu investieren - die Einleitungsthreads habe ich mir bereits auch schon angeschaut.
Hier mein System:
CPU: AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
Mainboard: ASUS M4A785TD-V EVO, Sockel AM3, ATX
Grafikkarte: Sapphire HD 5850 1GB GDDR5 PCI-Express
Was ich kühlen will, möglichst leise/"lautlos": erstmal nur CPU.
Hier mein Warenkorb: https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/cbc2d7149a9a2c85c642b25f20dc55e9
Gehäuse habe ich momentan das Antec Nine Hundred, würde es dort reinpassen?
Ansonsten habe ich die Gehäuse
"Cooler Master CM Storm Sniper mit Sichtfenster"
"Cooler Master HAF 932"
in's Auge gefasst.
Vorschläge / Ratschläge? Gerne auch für den Einstieg etwas günstiger. Ist diese Zusammenstellung "zukunftssicher", für mögliche kühle der Grafikkarte?
Beste Grüße,
Nils :9